Mein Customumbau nach 20 Jahren

  • Ich habe fast fertig:

    getüvt ist sie alles eingetragen, mit 3 Anläufen, beim ersten hat er vergessen das er Urlaub hat beim zweiten das er das DB Messgerät nicht dabei hatte (Leihwagen seiner war in der Werkstatt mit dem Meßgerät) und beim dritten Anlauf hat alles geklappt, Penzl mit offenen Filter eingetragen:thumbup:



    Die Bremsen sind der Hammer, kann ich nur jedem empfehlen, ich hatte zuerst nicht richtig druck auf die Leitung gekriegt, dann sagte mein Kumpel zu mir betätige mal deine Pumpe und lass sie über Nacht gezogen, am nächsten Tag gelöst und dadurch ging dann auch die letzte Blase raus. Jetzt muss ich noch die Vergaser richtig einstellen, dazu habe ich mir noch die richtigen Nadeln von Topham bestellt und kriege jetzt auch das Gemisch in den Griff dann noch Synchronisieren und die kleine läuft vernünftig.

    Zum blinken mit den Tastern oder allgemein mit den Tastern kann man sich schnell drangewöhnen.


    Die Sitzbank muss noch zum Polstern die bleibt nicht so.



    so nun die Foto's


  • Die Auspuffanlage ist echt speziell -find ich gut. Aber mich würde die lackierte Lenkkopfabdeckung und die klumpigen, breiten Gabelbrücken stören.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-