50mm ich habe ja 1zoll aufnahme an den Penzl Töpfen
Mein Customumbau nach 20 Jahren
-
-
Würde mich freuen wenn mir per pn mal kosten und Umbau Bude senden kannst
-
hast pn
-
Hier mal die Foto's vom Auspuff
-
2 Worte
-
Mal was anderes
-
Kehrmaschine steckt viel Liebe und Stunden drin
-
cooler Auspuff
-
Krümmerführung schaut echt cool aus. Kommen da noch Hitzebleche dran oder wickelst du die Krümmer? Kann ich mir vorstellen, das das sehr heiß wird am Gebein.
-
Wadenwickel hat Cejay im Trudenforum geschrieben
-
Ja kommen Wadenwickel dran, Thermo tec Band in schwarz, das würde wirklich an einigen Stellen recht warm werden.
-
habe nen Kleinen Teekessel hier kurz vor dem Abschluss...zwei mal hat der Motor jetzt mit den frisch umwickelten Krümmer Betriebstemperatur erreicht...qualmt und stinkt immer noch.
Wenn der Kunde schlecht zahlt...impfe ich die Wadenwickel noch mit Altöl vom Diesel...macht schön schwarzhaben viele GLS, Hermes, TNT, DPD und zig Baufirmen Transporter mehrerer Hersteller im Service...wenige bekommen nur bei externen Ölverlust frisches nach, was die Dieseleinwaschung nicht kompensiert.
-
Das is böse..... Meinem Vater ham die Kollegen mal nen´ fette Gummiplatte aufn Krümmer beim Trabbi gebunden.....kommt auch gut......
-
Klasse Arbeit die Krümmer
Die Schläuche hinter dem hinteren Krümmer sind das Benzinschläuche ?
Warum hast du den vorderen Krümmer erst nach unten und dann wieder nach oben gezogen ?
Wegen Optik oder wegen der Länge ?
-
Alt+öl im Benzin macht schön Nebel...nicht ÖKOlogisch...wen hat es beider der NVA gejukt, wenn es angordnet wurde und dem V12 mehrstoffmotor hat die Nacheinspitzung hinterm Auslassventil nicht im Ansatz gejukt.
-
Warst bei Ari....Panzerfahrer ??
-
nö...kenne halt viele Leute ...Zu jung
-
-
Achso die Benzinschläuche werden noch anders verlegt, ist nur Übergangsweise
-
Ich frag mich zwar auch warum Du nicht den unteren Pott an den vorderen Zylinder gebaut hast, dann wär das bei den Krümmern was aufgeräumter, aber das hat schon was