Zubehör für Progressive Suspension

  • Die Gummis sehen nicht mehr pralle aus. Ich hatte es aber erstmal auf die sleeves und spacer abgesehen. Habe das set von w&w bestellt.

    Die Buchsen erneuere ich, wenn ich weiß ob sie passen.

  • wahrscheinlich drücke ich mich ungeschickt aus.


    dieser Satz von Distanzstücken (Spacer) und ....... (Sleves) fehlt bei meinen gebrauchten Dämpdern.

    http://www.wwag.com/cgi-bin/We…rectAction?page=%21106616


    Also hatte ich gefragt ob jemand eine Bezugsquelle kennt.

    Thor hatte die Idee dann.


    darüber hinaus ist einigen aufgefallen das die Buchsen (Silentbuchsen/Gummis) übermäßig beansprucht sind und haben empfohlen, gleich passende zu besorgen und in die gebruachten Dämpfer einzupressen.


    ich werde als erst gucken ob der Satz von W&W das eine Problem behebt und dann das andere angehen.

  • Wenns nix giebt, und auch keine Drehbank inne Nähe, schau mal im Baumarkt oder inne Hydraulikbude nach passendem Rohr und nen paar U-Scheiben,

    mehr isses doch nicht. Man kann sich auch anstellen................................

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ich verstehe es immer noch nicht.

    1. Der Satz ist nicht für PS Dämpfer.

    2. Auf deinen Bildern sieht es so aus als ob da ganz normale 5/8" Bolzen drin sind.

    3. Dann müssen eigentlich nur die Buchsen von W&W 15-998 rein die ja nun auch irgendwie als Buchsen für PS Sportsterdämpfer verkauft werden.

  • danke elling für dein angebot.


    heute kam der Satz Disatnzen und Schulterhülsen (ich nenne sie jetzt einfach so). diese waren ja nicht von PS sondern universale von w&w.

    Sie passen an die PS 412 und haben mein Problem gelöst.

    besten dank.

    was die ausgeleierten Silentbuchsen angeht muss ich noch mal überdenken.

  • Das ist schon klar. Aber so ein Schrott sollte aussortiert werden, wenn man Qualitätsware verkaufen will. Und da rede ich aber nicht von der Bude, die die Normteile herstellt.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)