Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gedanken zum alten und neuen Jahr

  • Hallo Freunde,


    Ich wollte Euch mal einen sehr interessanten Mann vorstellen. Ich habe Ihn vor ca. 5 Jahren beruflich kennengelernt.

    Seit Dem schaue ich Ihn ab und zu auf Tube , und habe Ihn im Abo.

    Er redet über Gott und die Welt, macht nat. auch Werbung für Seinen Whisky - Vertrieb :P.


    Nehmt Euch ein gutes Tröpfchen und zieht Euch mal die halbe Stunde in aller Ruhe rein. Mich hat Er süchtig gemacht.:danke:

    :hier:Horst Lüning

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Die Tesla Berichte sind nicht ganz uninteressant...


    "Erwartungen an das Tesla Model 3" war ganz informativ.

  • Jo, kenn ich den guten Mann. Erst letzte Woche zwei Videos von ihm gesehen zum Thema Aktien Fonds & ETF.

  • Ich kannte ihn; war allerdings ein Grund mal wieder dort rein zu schauen...


    Da ich gerne mal einen Single Malt trinke...und auch im Grunde immer welchen zu Hause habe passt das schon. Das ganze muss für mich allerdings immer noch bezahlbar bleiben.


    Mit Cola mixe ich jedenfalls nichts, das liegt wohl daran, dass ich keine Cola trinke und mag, da kann ich die Kosten für die Cola lieber in ein etwas besseres Tröpfchen investieren.

  • Den 54er Rum habe ich auch immer zu Hause, es scheitert bei mir allerdings an der Cola. Die kaufe ich allenfalls, wenn hier Gäste kommen.


    Das bringt mich übrigens gerade auf ne Idee, ich habe schon ewig keinen Rumtopf mehr aufgesetzt, werde ich dieses Jahr mal wieder machen...

  • Rumtopf.........ausgezeichnete Idee.............Früchteessen fetzt........da hat mein Nachbar schon mal mit Sich selbst meinen Hof gewischt.:grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P