Vt600 hinten 210 reifen passt es drauf ? Hilfe

  • :good:

    Bevor ich wieder mit irgend welchen a,A,s oder S´en anfang, gibt halt solche die Mechaniker oder Mechatroniker sind, mit Lehrgang, die können nur HU oder eben Eintragungen mit Gutachten und Ingenieure, bei letzeren gibt´s dann die, die einfach nur ihren Job machen und welche die sich auch für die Technik interessieren und nicht vergessen haben, warum se KFZ-Technik studiert haben, früher gab´s bedeutend weniger Prüfstellen, da war dann eigentlich überall eine Einzelabnahme möglich, aber mit der inflationären Zunahme der Prüfstellen gehen denen scheinbar die Ingenieure aus:hey:

  • prüfer will ohne unterlagen nicht eintragen, mopped umsonst umgebaut,

    Vielleicht stell ich das bike bei mir im wohnzimmer als deko .

    Tja, ................ wie schon oft geschrieben


    >Vorab beim Tüv nachfragen, nicht planlos drauflos basteln!<


    bau zurück auf original, such dir ne Prüfstelle, frage den Prüfer ob & wenn ....... bei seinem Ok bauste wieder die Gußräder ein & laßt prüfen

  • ....Ich warte auf einen Dussel, der mir den Kram abkauft, damit ich noch mal neu anfangen kann....dann frage ich erneut, egal..wenns wieder nichts wird