Werbebanner

Deejays drifting Projekt

  • Herzlichen Glückwunsch Männers und besonders Deejay:thumbup:


    Das ist der richtige Ritterschlag für solch ein Bikeprojekt. Besonders gut finde ich, das ein Japanchopper gewinnen konnte.

    Das zeigt doch, das es nicht zwingend HD sein muss.

  • Moin ...
    Den ganzen Tag (weil extra Urlaub genommen für den Rest der Woche) um endlich mit der Maschine fertig werden zu können.
    Ich hatte Deejay und Astrion es gesagt, das dieses Projekt viel Zeit verschlingen wird, damit es SUPER wird.
    Ich hatte zwar noch ein paar abgedrehte Ideen gehabt, für den Kabelsalat, aber das hätte massive Änderungen nach sich gezogen.
    So tat ich das Beste was mir diese Maschine gab.
    Hier sind auch nun die Finalen Bilder ... ein wenig Kleinkram ist noch zu machen, damit es meinen Augen wohlgefallen ist,
    und morgen den Funktion-Test beginnen.


    Das war das erste heute Morgen um 07 Uhr mit heißen Kaffee Nr#03 und Kippe, das Rücklicht zu verkabeln ...
    Deejay hatte zwar schon etwas gemacht, aber ich habe es nachgebessert ;)



    Den ganzen Tag, dafür verwendet, um die LINKE Seite zu verkabeln ... mit allen Extra und Wünschen.
    Das schlimmste waren wieder die zwei Laschen mit dem Gewinde .... und deren scharfen Ecken

    AN diesem Bike klebt BLUT .. und DAS nicht wenig :muaha



    Das sind die restlichen Kabel, vom Ganzen :facepalm:




    Und so ist es am ENDE zu sehen ...

    Das mit der Kette täuscht, die ist WEIT entfernt vom Kabelstrang.


    Die LETZTE Aktion für Heute ... war die TCI ..
    Leider gab / gibt es keine Stecker ...
    ERGO, wurden die Kabel an die TCI verlötet und mit Harz ausgegossen.
    So konnte ich einen Standard japanischen Mehrfachstecker nutzen. ;P



    Jetzt erstmal :drink::drink:

  • Viel Detailarbeit.

    Das sind die Standartsteckergehäuse, welche auch an den Truden ab Bj.96 verbaut sind...nür wären die bei Euch nicht mehr so schnell angekommen von Kabel Schmidt und Co.

    Die Standdartstecker vom Serienkabelbaum sollten ja auch verwendbar sein.

    Steckkontakt entriegeln und auspinnen.

  • Öko ... es sind zwar die Furukawa Stecker wie bei Suzuki, Kawa, Yamaha und Honda ...
    aber es sind NICHT die Standardstecker von Kabel-Schmidt ;)
    Glaube mir, ich habe das GANZE ... WWW durchwühlt, um den 4er und 8er Stecker EINZELN zu finden.
    Ich weiß nun .. wo dieser zu finden ist, aber hat lange Lieferzeit :crylaugh:

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Alte japanische Autos haben solch Stecker...Die Dynatek 3000 TCI ebenfalls..

    Adapterstecker dyna zu Truden Kabelbaum habe ich hier.

    Die VN soll ja fertig werden...Alles jut Andi

  • Alte japanische Autos haben solch Stecker...Die Dynatek 3000 TCI ebenfalls..

    Adapterstecker dyna zu Truden Kabelbaum habe ich hier.

    Die VN soll ja fertig werden...Alles jut Andi

    Ich werde mir mal ein paar von den Stecker besorgen ... macht es einfacher, und auch ein paar von den PIN ;)

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB