Werbebanner

Deejays drifting Projekt

  • optisch ne saubere Lösung...preislich auf dem Level von Messing Benzinhahn von Golan.

    Sag mir mal 1/4"NPT und 1/4" G ...Sind beides Rohrgewinde und vermutlich auch nicht identisch....sprich für Englische Tank passend.

  • Wieder ein kleines Stück weiter .. leider brauchen viele Details viel Zeit und Geduld.



    Alles nur, um ein Tacho zu verkabeln, und auf engstem Raum und Platz.



    Aber nach vielen Stunden + Kaffee + Kippen ist es fast geschafft,

    die letzten Kabel sind "NUR" vom Stator mit Regler und Pick-Up.



    Der Deckel passt auch wieder, und alles ist sauber verlegt mit etwas Reserve.



    Und alles auf die andere Seite.



    Um sich neue Ideen und Wege zu suchen, muss man ab und an,

    sich mit anderen Sachen beschäftigen, damit man den Kopf frei bekommt.

    Hier musste ich mir eine "sichere und bessere" Lösung überlegen,

    damit das modifizierte Anlasser Relais sicher und fester in Deiner Dose den Platz hat.
    Diese ist ein Hartschaum, den man sehr git bearbeiten kann.



    Denn bei direkten Anschlüssen und Kontakt zwischen Masse und Batterie (+) bin ich sensibel.

    Wer einmal die Leistung und Kraft von einer Batterie (auch schon Motorradbatterie)

    mit wenigen Ampere bei einen Kurzschluß sah, weiß was ich meine.
    Diese Leistung reicht locker zum Schweißen.


                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • schön zu lesen, wird sicher ein Winner. Bewundernswert dieser Einfallsreichtum und Geduld, arme Kaffemaschine^^^^^^

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Wie ist das jetzt, wenn das Anlasserrelais mal krachen geht, muss es dann auch wieder modifiziert werden? Schaum dann auch neu oder kann man das da einfach rausziehen?

    NATÜRLICH ... ist es EINFACH zu ersetzen ... das kann einfach herausgezogen werden.

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Der beste Pokal ist doch der Bock selbst...wenn Deejay diesen bei jeder Fahrt mit dem Grinsen ausführt.

    Was mit Urkunde bestätigt die Detailarbeit...die ware Auszeichung ist die Bestätigung im regelmäßigen Einsatz auf der Straße..weil es sauber aufgebaut wurde....Wer braucht dann noch nen Pokal, der irgendwann einstaubt?

  • Jungs da habt ihr vollkommen Recht.........ich kann euch nicht sagen wie ich mich auf die erste Runde freue😁😁

    Wenn Andi fertig ist müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann kommt die Stunde der Wahrheit 😊👍

    Was die Anerkennung unserer Arbeit angeht sind eure Kommentare wenn auch manchmal kritisch mehr Wert als jeder Pokal👍

    Aber ich würde mich auch freuen wenn sie einen abräumt, das würde sich schon gut machen in der Pichel Bikes Agenda😊

  • NATÜRLICH ... ist es EINFACH zu ersetzen ... das kann einfach herausgezogen werden.

    Na mehr wollte ich doch nicht wissen. :thumbup:

    Ich kenne das von meiner Kiste. Da ist man oft am Verzweifeln. Das liegt eben in der Natur der Sache. Deswegen muss es ja nicht bei jedem Detail so sein. Schön, wenn sich da auch Gedanken mit Praxisbezug gemacht werden.


    deejay tolles Bike, auch wenn es mir besser stehen würde. Preis würde ich euch wünschen. ;)


    Hier ist der Beweis. :crylaugh:


  • HEUTE war der Tag, der FUMMELARBEIT ....

    für ein paar Zentimeter, ist der ganze Sonntag draufgegangen,

    nur damit die Details auch so passen, wie es in der Vorstellung war.


    Das richtige anpassen des neuen Kabel zum Anlasser und von der Batterie zum Relais hat sehr viel Zeit gebraucht.




    Es ist ein immer wieder anpassen, ändern, wieder anpassen und nochmals ändern.





    Hier kann man den "fast" kompletten Kabelbaum in seiner ganzen Schönheit sehen,

    es fehlen aber noch ein paar Kabel.



    Das Anlasser Relais konnte schon Mal wieder zusammengesetzt werden. :muaha