Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Extremes Lenkerschlagen...

  • ....auf der Suche nach Möglichkeiten:


    Ist die Nabe in Ordnung? Nicht das dort der Speichenkranz abgeschert ist teilweise. Sieht man hinter der Bremsscheibe nicht sofort.


    Speichenkontrolle mit weichem Schraubendreherheft einmal inne Runde rechts und links. Klangbild gleichmäßig?


    Radlager sind die Kegeldinger? Montagereihenfolge richtig? Drehmoment passt?


    Gabeldämpfung vorhanden?


    Das ist das einzige was mir noch einfiele.......

    Viel Glück!!!

  • So da ja Alles passt, noch eine letzte Frage..................Karre umgefallen ? ( Denke nein )


    Rahmen auf Risse schecken oder vermessen.......ansonsten brenn an die Kiste.


    Immer wenn ich Das gesagt habe , wurde komischerweise der Fehler gefunden.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Franky64


    Da du es sagst...Die Kiste ist mir an diesem Tag (wo das schlagen das erstemal auftauchte) tatsächlich auf die linke Seite gefallen. War aber nur ein kleiner Ausrutscher da ich beim bremsen im Schotter die Vorderbremse gezogen hatte und es wurde nur die linke Fußraste und der Motorseitendeckel abgekratzt...nicht mal der Lenker oder der Kupplungshebel.War auch bei einer niedrigen Geschwindigkeit von etwa 20kmh. Und das Lenkerschlagen tauchte erst etwa 200km danach auf.....kann ja fast nicht sein,das wegen sowas der Rahmen irgendwo bricht?!

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-