Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Yamaha XVS125 Dragstar

  • Wegen eines Bandscheibenvorfalls verkauft meine Mum ihre Yamaha XVS 125 Dragstar.
    Alles original, Farbe (natürlich !) schwarz.


    Baujahr ist 2002, das Teil hat gerade mal ca. 500km auf dem Tacho, also praktisch neu.
    Die 1. Inspektion hat sie auch machen lassen, die Kiste ist noch nicht mal richtig eingefahren.


    Wer also eine 125er sucht, die wie neu ist, aber nicht soviel kostet, ist mit der Maschine mehr als gut bedient.


    Der Neupreis ist, wenn ich nicht irre, über 4.000 Euro.
    Ihr könnt sie für 3.100 Euro haben.


    Bei Interesse (Bilder kein Prob) per PN melden und die email-Adresse angeben.

  • wäre ja genau das richtige für mich ...
    aber leider scheitert des wohl am timing (hab noch keinen lappen) :(


    aber ganz liebe grüße an deine mom und gute besserung oder wenigstens viele schmerzfreie Stunden!


    wünscht die Zodiac

  • Danke, werde die Grüsse weitergeben.


    Vielleicht kennst Du ja noch jemand, der Interesse hat.
    Das Mopped is echt wie neu, aber da ich so kleine Mopeds nicht fahre, leider nix für mich.



    Ich fahr lieber meine Shovel weiter.... ;)