Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Einzeiliges Kennzeichen

  • Zitat

    ...sind das Vermutungen oder eigene Erfahrungen?

    Die Schriftgrößen sind genormt. Und immer noch, es wird bei der Vergabe von Einzeiligen mittlerweile eigentlich immer kontrolliert ob der Anbau eines normalen Motorradkennzeichens möglich ist. Ist bei dir möglich. Und da du so schlau warst und dir beim anmelden ein Motorradnummernschild geholt hast, wird selbst der allerblödeste und Blinde merken das du ihn veräppeln willst.

  • sorry für die verspätete Antwort.

    Ich hätte wieder ein einzeiliges Kennzeichen bekommen können, nur wäre es leider so lang geworden, dass es am Moped bescheiden aussehen würde.

    So habe ich mich jetzt für einen Laydown Kennzeichenhalter entschieden, so gefällt es mir um einiges besser.


    ...es grüßt,Willi


    Verlange nur das von Anderen, was Du selber bereit bist zu geben....
    VROC # 36817

    Einmal editiert, zuletzt von Ixi ()