dann wird' s a astreiner Lanesplitter .
Welchen Aufsatz nimmst für die Outlines beim gravieren?
dann wird' s a astreiner Lanesplitter .
Welchen Aufsatz nimmst für die Outlines beim gravieren?
Das grün kommt krass...... hat aber was!!!!!!!
Gefällt mir sehr gut, selbst meine Weib war tief beeindruckt.... Und das ist verdammtnochmal nicht einfach.
Is doch ok so. Klar sieht es besser aus wenn er eingekürzt ist aber es gibt auch manche wo im Fahrbetrieb einfach nicht zurecht kommen mit so schmalen Lenkern.
Bekannter hatte gar kein Gefühl dafür und war sich total unsicher damit.
Bin gefahren mit seinem Bock war aber alles ok rein von der technischen Seite.
Er hatte halt einfach irgendwie ein mulmiges Gefühl damit obwohl er auch seit 31 Jahren Böcke bewegt.
Muß man aber halt selber austesten. Jeder is da anders.
Kenne Leute wo Angst haben mit nem Ape zu fahren.....
bei dem lenker hätte ich die bremspumpe nach hinten verlegt,
sonst aber cooles projekt
pumpe nach hinten verlegt ? wie meinste das ?
Moin, du sollst arbeiten!
Ich vermute Bowdenzug-Hebel mit HBZ unterm Tank ala BMW/6. Bin mir aber auch nicht sicher?
Aber du hast zuwenig Platz am Moped für sowas. Müsste wenn, dann auch noch in den Öltank.
oder so:
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Die Dremelei ist geiler Scheiss! Du hast auch ne gute Linie drauf mit den Ranken -scheinst öfters zu zeichnen. Der Anker gefällt mir natürlich besonders. Ich hätt auch gern etwas Zeit für so was. Finds einfach geil, das Du deine Zeit mit sowas verbringst, statt wie die ganzen Zombies auf den Wheinachtsmärkten.
Rockon!
P.S.: Lenker würd ich so lassen und ausprobieren; wenns sich mit weiter innen angepackt gut fahren lässt, kannstes ja immer noch absägen.
genau... Erstmal so antesten.
Na mit der Bremsbastlerei möcht ich sehen wenn einer bei unserem TÜV vorfährt
Den Bremszylinder hat jemand schon mal auf die andere Seite bespastelt und soweit ich mich erinnere TÜV für gekriegt:
Nach unten verlegen bzw mit nem anderen Behälter (weg vom Lenker) arbeiten is ja nicht das Thema..... Wenn aber mit so abgesägten Hebel wo dann mit Seilzug gearbeitet wird, nen Halter gebaut wird wo das alles dran hängt würden se einen bei uns beim TÜV standrechtlich erschießen ohne das groß gefragt hast ob das so ok is......
Dann lieber wie es bei vielen Duc's gemacht wird mit nem Schlauch als Ausgleichsbehälter arbeiten (jaaaaa is hinten wird aber auch oft vorne so gemacht)
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Sieht mit dem abgesägten Handhebel einfach Seiße aus....
ja ne, is klar....
Stückchen aquariunschlauch,
M8 Inbus reingedreht ohne belüftung
Klappt schon...
(Hab ich auch schon oft genug gesehen)
Och nö.... ich mag mein Leben...
Das sind so sachen wo ich gut mit einbußen bei der optik leben kann.
Aber ne verlässliche bremse hab
Ist nicht gesagt das da keine Belüftung vorhanden ist.
Technisch, so denke ich, ist das ansonsten völlig ok...
Braucht keine Belüftung, wenn der Schlauch elastisch is
pumpe nach hinten verlegt ? wie meinste das ?
ich hab ne alte bmw-bremspumpe ins rahmendreieck verlegt, mit manuellem
zug ganz normal zu betätigen und dann mit ner stahlflex an die bremsscheibe.
dem tüv war das egal, hauptsache bremskraft ist ok.
Freiheit...
Freiheit bedeutet jetzt aber auch das ich Dir sagen kann das das sehr scheiße aussieht...
Sämtliche Armaturen passen von Form und Design überhauptnicht zusammen....
da magst du recht haben ralf, ist schon ne weile her,
da gabs die mini-taster noch nicht und auch noch
keine messing hebeleien wie man sie heute überall
beziehen kann.
aber es geht hier um die bremspumpe und nicht um irgendwelche geschmäcker
Lothar....wann sehen wir uns mal wieder?
Schade das du nicht auf der CB warst