Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS 650 Chopper ? Low´n´Slow ? was weiß ich.....

  • ja hab ich.... mehrfach .... egal


    Ich komme nur teilweise kein stück weiter

    Da ich keinen original kabelbaum hab..


    Ich hab nen abgespeckten aussem xs shop und auf dem schaltplan zu meinem kabelbaum sind z.b. keine zündspülen drauf....

  • vorne an den spulen ja....


    Mein problem ist (war...) das die spulen ja irgendwo her plus brauchen....


    Die farben und bezeichnungen von dem minikabelbaum und dem originalschaltplan passen aber nur bedingt /wenig überein. Denke aber ich habs jetzt...


    Vorne an den spulen die kabel werd ich dann mal mit hondamalte machen ;)

  • Soho....


    Elktrik is komplett voreinander


    Danke Malte...


    Und mal nen riesen sprung vorangekommen


    Motor wieder drin

    Elektrik komplett done

    Auspuff feddich bis auf 2 Schrauben

    Bremse überholt

    Tank beschichtet


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32561550cs.jpg]



    ToDo's

    Sitzbank beziehen

    Spritschlauch anne machen

    Neuen Ölfilter einbauen (inner Post)

    Batteriehalter bauen /einbauen

    10millionen Schrauben anziehen

    Und was weiss ich noch so kommen mag


    Nächstes Wochenende mal probieren ob leben inne Bude kommt8)

  • WTF....... da würd ich Zuckungen bekommen =O


    Klar Chaos is immer ma. Bin da aber recht ordentlich. Wenn ich schraub räum ich dann auch wieder auf. Bekannter war ma mit in der Schrauberbude wo ich dann irgendwann die Schnautze voll hatte und ihm sagte entweder ein bisschen Ordnung oder raus.......

    Da is das Chaos echt wenig dagegen was der hinterlassen hat.....


    Egal, sieht geil aus!!!! Schön schlank!!!!

  • Da würd ich durchdrehen =O


    Bei mir liegt jedes Werkzeug genau an seinem Platz, es sei denn es wird gerade gebraucht.

    3 x am Tag alles wieder sauberwischen und an seinen Platz legen.


    Kann nicht anders....;)



    Bike sieht gut aus!

  • ... die Schrauberei is halt nen ausgleich für mich...


    Und das schöne is wenn die tür zu is siehts keiner... ( wobei das in meine garagen schon tendenz zum messitum vermutrn lässt)


    Ich rwchttfertige mich auch immer mit kreativität und so :D

  • Schlampiger Umgang mit Werkzeug bringt keine Routine beim arbeiten mit.

    Werkzeug gehört nach dem Arbeiten wieder gereinigt an den vorgesehen Platz, Boden gereinigt vom Abfall.

    Das handhabe ich auf Arbeit und auch zu Hause so...ich fluche viel zu oft, wenn ich mein Werkzeug nicht da wieder finde, wo es hin gehört, wenn ein anderer auf Arbeit was gesucht hat.


    Ergebnis kann sich sehen lassen...weitermachen und ausführen...

  • ... ich glaube genau darin liegt die Ursache


    Ich will keine Routine...(in der Garage)


    Und es ist keine Arbeit..(in der Garage)


    Soll mit nur Spass machen







    (Und ich bin was mein Werkzeug angeht ne Schlampe..:P hab alles min. 3x)

  • Mein Werkzeug hat auch seinen Platz. Ist halt nur jedes Mal ein anderer. :D

  • Der Sitz ist fertig? Weil der is nich schön. Aber der Rest is einfach nur sehr geil. :respect