Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS 650 Chopper ? Low´n´Slow ? was weiß ich.....

  • und rate mal wer ihm geholfen hat .....:scofinger





    nur ich hätte es alles noch sauberer und klarer geordnet ... ;)

  • JUPP ... so sieht es besser aus und man kann auch mögliche Fehler und Probleme schneller entdecken :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und darauf kommt es ja an ....

    Crischa seine kommentare gegen eine elektronische Unterstützung ist nicht verständlich,

    dabei hat er in seiner Harley selber so etwas ab Harley Werk .... doof nur, das diese immer öfters Probleme machen.

    Dazu gibt es mehr als reichlich was zu lesen.

  • oh oh ... kontroverses thema...


    Also das was so bunt ist von den Kabeln her ist die lebstgebaute Relaissteuerung mit der Miniamartur am Lenker- da waren jeweils Kabel dranne (in welchem Farben auch immer

    Der Rest hat sogar weitestgehends die Originalfarben vom Kabelbaum bis auf die Leitungen zu den Blinkern etc..


    Ich freu mich jedenfalls das alles bisher so funktioniert wie geplant und man die Leitungen fast nirgends sieht..


    Da hatte ich bei meiner anderen xs mit original Kabelbaum mehr Malessen...

  • Sorry for OT, Phunky


    Es ging ja nicht gegen dich und dein Fachwissen. Eher darum, was für ein Brimborium darum gemacht wird, alla “lass das mal den Odin nicht sehen“. Das habe ich im Zusammenhang mit Robin oder Tom noch nicht mitbekommen. Ich fande das anfangs auch lustig, mittlerweile muss ich da auch gähnen. Das ist als würde man den immer gleichen Witz erzählt bekommen. Keiner beschwert sich über Hinweise auf einen Spezialisten, wenn was im Argen liegt, aber das ist eben nicht immer der Fall. ;)

    Und wie gesagt, ging ja nicht gegen dich.


    OT Ende

  • Jepp, stimmt schon. Odin ist zwar mein allerbester, allerdings geht mir das gelalle auch aufn Sack. Das Odin richtig was aufm Kasten hat bestreitet ja niemand. Ratte hat es vor ein paar Monaten schon mal angesprochen.

  • Ich freu mich jedenfalls das alles bisher so funktioniert wie geplant und man die Leitungen fast nirgends sieht..

    Dann passt das doch.

    Was mir nicht so gefällt sind diese 08-15 Quetschstecker.

    Nimm lieber unisoliert. Die kann man anständig grimpen und dann mit Schrumpfschlauch isolieren.

  • die electroline nachbauten sind echt geil, aber mit nem legalen Einsatz wird es bestimmt schwierig. Der ist so flach, da gibt es glaube ich nichts passendes. Wahrscheinlich geht es nur indem man den bestehenden Einsatz mit einer geprüften Scheibe aus einem anderen Scheinwerfer umbaut

  • Alle legalen einsätze die ich bisher inner bucht gefunden hab sind ca 80 - 90mm lang. Dann würd hinten der lampensockel etwas rausschauen... nicht sonderlich schick aber ginge...


    Aber vielleicht fällt ja noch wem was ein...