XS 650 Chopper ? Low´n´Slow ? was weiß ich.....

  • Maaahlzeit...


    nach längerer Postpause wollte ich mal Zeigen was ich diesen Winter so basteln tue...


    nach dem ich letzten Winter schon ne ne XS 650 (Tracker??? Schubladen sind nich so meins..) umgebaut habe hab ich echt gefallen dran gefunden,

    Fährt sich geil klingt geil und jede Menge Umbaumöglichkeiten und Teile...


    also nach ner Basis gesucht und gefunden... ( zwar im nachhinein zu teuer aber egal) Rasten Tank sitzbankusw schon eingetragen.


    dann mal nen anderen Tak getestet...



    besser - aber zu groß - also eine nummer kleiner...



    und dann, als das englische Pfund so gut stand malnen grossen Karton Metalflake innder Büchse aus England bestellt.



    und diese Geschichte mit der Strumpfhose wollte ich schon immer mal testen...




    hat mir nen Megaspass gemacht und für ne Garagenlackierung ( vor-der-Gragagenlackierung ) meiner Meinung nach ganz gut geworden - is nur eine Fliege mit in der drinne

  • Geil, weiter!

    Ne Fliege tut ner Mex-Lackierung gar nix, kritisch wird's bei Alligatoren oder wenn man kniefickrig wird bei Geckos.

  • Tankdeckel kommt so...



    mittem Lenker mal rumgespielt -





    der schwarze wirds aber nicht... voraussichtlich der chrom...



    in den Kleineanzeigen nen schönen Krümmer gefunden (und mittlerweile 5 AME töpfe)


    und dann mal angefangen zu basteln....





    so wird das wohl werden.

  • und dann kam mir die tolle idee: "oldschool-gravuren-Ornamente-Dings-Bums-Kram" Yeah......


    aufgemalt und angefangen:





    frisst zwar Zeit ohne Ende aber wird so langsam





    Tankdeckel auch






    und nen Sissy hab mal testweise jebaut:





    to be continued....


    gerne Feedback, Angregungen, Beschimpfungen ;)

  • geile sachen, gefällt mir.

    was ist der schwarze für n lenker? afrona? wie hoch?

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Feines Teil und sehr gute "Eigenleistung" Respekt!!

    Ich finde alles sehr stimmig bis auf den "Bommel" auf der Sissy (wie würde Mario in dem Fall sagen, ich geh nochmal in mich... :crylaugh: )

    Die Tröten sind in der Tat sehr "dominant".


    weiter machen...:crylaugh:

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • sehr sehr fein, die wird Klasse! Mit was gravierst du? Die Sissi endet Oben, warum kein Mitschwinger ?

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Naja, wurde ja schon alles gesagt. Von von den Tüten hört man auch leistungstechnisch nichts gutes. Meine sind dann in die Tonne gewandert.

    „Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.“ (Voltaire)

  • Sehr geil!

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)