Bei der Harley ist das so aber an meiner sind die orginalen nicht mehr dran. Bei den von Kawasaki kann man aber die Aufnahme für die Hebel aufbohren und dann die Spiegelarme nehmen. Ich hatte die noch von dem Umbau der Harley. Bekommt man aber günstig bei Dock.
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Hi Jungs
ich brauche Hilfe, habe heute mal den Vergaser aufgemacht. Was für eine Dreckshöhle. Ich will den in einen Ultraschallbad reinigen. Jetzt zu meinen Problemen . Die Anschlüsse für die Benzinleitungen Plastik waren beide bröselig. Die Reste die jetzt noch drin sind sind die eingeschraubt oder gepresst ? Brauche doch nur den unteren Anschluß ohne Unterdruck. Wenn das so ist könnte ich doch einen Blindstutzen für den oberen Anschluss verwenden.Wo bekomme ich den einen neuen Anschluß her? Was brauche ich für einen Dichtungssatz ? Danke für die Hilfe.
Gruß
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Dichtungssatz am besten von keyster und Ersatzteile von csmnl.com
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Den Kunststoffstutzen gibt es in haltbar aus Messing, das habe ich sogar als Nippon und Britbikeschrauber schon mitbekommen. Das ist doch nur nen lumpiger CV Vergaser...Teilemäßg sollt da was auch im Afterpart zu bekommen sein...ansonsten OEM Teilelisten checken..gibt es doch alles online, wenn man sucht.
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Harley 27371-76A
Gibt es von 3,90-30€🤣
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wenn man nicht weiß was man vor sich hat oder wonach man suchen sollte...dabei kann es auf der Hand liegen und so einfach sein....wenn man sich nur ein wenig damit am Rand beschäftigt
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Danke für die Hinweise und Antworten. Braucht man den den oberen Anschluß ?
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Den brauchst du. Der Schlauch daran geht hinter den rechten Seitendeckel und ist am Ende offen. Ist für den Luftausgleich in der Schwimmerkammer.
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Den brauchst du. Der Schlauch daran geht hinter den rechten Seitendeckel und ist am Ende offen. Ist für den Luftausgleich in der Schwimmerkammer.
Danke dir
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Richtig feiner Umbau, hatte damals auch ne VN800 - einfach ne top Basis!
Bei den Attos hoffe ich dass dein Tüv mitspielt. Meiner fand die position nicht so witzig.
PS: Immer schön weiter das WEICON W44T kaufen, das sichert meinen Arbeitsplatz
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Vor ein paar Tagen:
Die Verkabelung war fast fertig, dann hatte ich aber einen Gedankenfehler also Schere genommen abgeschnitten, Kabel aus dem Rahmen und wieder alles neu eingezogen. Hätte nicht sein müssen es war doch alles richtig. Naja aus Fehlern lernt man.
So heute sind die 8 poligen Stecker für die Zündbox/ECU aus China angekommen, sind die die man braucht. Hatte ja auch lange nach gesucht. Gestern dann noch die 4 poligen bestellt habe sie jetzt in schwarz gefunden. Für die die auch mal ihre Zündbox/ECU neu verkabel wollen und nicht die alten an die neuen löten wollen hier die Nummern, einfach bei Aliexpress eingeben.
8 Polig: DJ7081Y-2.3-11/21
4 Polig: DJ70420-2.3-21 4P
ich hoffe das hilft einigen damit ihr nicht Tagelang suchen müsst. Gibt auch bald wieder Bilder, ein paar Teile gehen jetzt zum pulvern und dann geht es weiter. Im Moment geht es ja den Vergaser an den Kragen, muss mich erstmal einlesen habe da keine Peilung von.
Gruß
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So mal ein paar Sachen pulvern lassen. Lenker montiert und verkabelt. Bremszylinder wieder zusammen gebaut und ein neues Kontrollauge eingebaut.
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Ist jetzt die beste Zeit zum werkeln, sofern die Butze auf Temperatur ist...schaut gut aus.
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So ich melde mich zurück. Nach viel Stress mit unseren Vermieter Einglück jetzt Ex. Neue Wohnung gefunden diesmal in Rietberg und im Gewerbegebiet. Kein Stress mehr man ich kann flexen, bohren ect. ohne das das einen anbockt. Carport dicht gemacht und noch ein paar Sachen mehr. So jetzt geht es weiter. Hier mal ein paar Bilder von dem Stand jetzt. Heute mal die Halterung für die Endtöpfe gebaut ich hatte noch Töpfe von einer Sporty also ran die Teile. Jetzt noch die Krümmer anpassen. Elektrik ist auch soweit fertig, Anlasser dreht und Zündfunken ist auch da. Die scheiß Sicherungsbox rausgeschmissen, hat alles in den Kasten gepasst. Batterie, Jostbox, Sicherungen sind ja nur noch 3 Stück und der Magnetschalter. Kennzeichenhalter hat noch nicht die richtige Größe wird noch kleiner.
Nur eine Frage habe ich zum Vergaser der Anschluss oben ist doch der Überlauf ? Ich suche noch einen Kettenschutz vielleicht hat ja einer noch einen rumliegen. Chrom ist egal Hauptsache keine Beulen.
Gruß Ralf
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Moin, Du schreibst:
"..... hat alles in den Kasten gepasst. Batterie, Jostbox, Sicherungen ..... "
Was ist das für eine Batterie, daß die da reinpasst ?
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Ok, danke.
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Regenheizer ... bei einer VN 800 reichen diese :
https://cs-batteries.de/Lithiu…300A-106-x-76-x-56mm-780gbesser ist diese:
https://cs-batteries.de/Lithiu…50A-106-x-76-x-82mm-1160g
Ich mag die Batterien von CS-Batteries lieber ... weil diese besser verarbeitet sind. -
Ich hab noch nie von sowas gehört/gesehen.
Und die ersetzen vollwertig die Originalbatterien ? Kann mir das gar nicht so richtig vorstellen ....
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Die sind besser, als die Blei Säure Batterien, aber mit Abstand. Technologisch ist das ein Sprung von Seitengesteuerter Motor mit Schnüffelventil zum DOHC Motor.