Das neue RFID (schlüssellosen Zugang) von Axel ist jetzt einfacher ... und eine EXTERNE Antenne, die man bedenkenlos verlängern kann.
http://www.elektronikbox.de/rfid_de.html
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Ja die habe ich auch letzte mal gesehen. Ich hatte die Sachen bei der Custombike 2017 gekauft da gab es die noch nicht mit Antenne.
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Ich find die Idee mit dem Tacho echt schick...gefällt mir.
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So mal wieder ein bischen weiter gemacht. In diesen Kasten kommt die Batterie,Anlasserrelais, E-Box,Steuergerät und die Sicherungsbox. Es kommt noch eine Abdeckung darauf mit einer umlaufenden Dichtung. Ich habe es so gebaut das man die Teile auch alle rausnehmen kann um den Kasten zu entfernen. Kabelverlegung wird noch schön gemacht.
Kann mir jemand noch sagen/schreiben wo an der Zündspule die 12 Volt anliegen und wo die Steuerleitung von der Box.
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Bei Suzuki liegt an beiden Spulen identischen Frabkennung Zündungsplus an den Spulen an....wird bei Kawa, Honda und Yamaha nicht anders sein....ggf. auch unterschiedlich breite Kontakte an den Spulen, mit unter auch + (15) und - (1) erhaben drauf.
Ist nur Schitt...das die Kabel vor längerer Zeit abgemacht und nicht gemerkt hast...
Du könntest es ausmessen
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Vielleicht hilft Dir das.
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Ich weiß was er meint ....
@ralf31 ....
SCHWARZ (+)
GRÜN (-)
Sagt es Dir alles
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Danke Odin das war es was ich wissen wollte.
Dann schreibe ich noch von der Odesse mit den Pins für die Stecker der Zündbox. Also leider konnte DayTred nicht helfen. Also mal nach Steckern Google bemüht, dann einen Laden ich Östereich gefunden. Leider wollte der 50 Cent pro Pin und 7,50 Versand also weiter gesucht und einen Laden in Holland gefunden. Es sind Stecker von Denso da gibt es aber auch ein paar hundert verschiedene von. Der in Holland verkauft aber nur die 2 poligen Stecker und keine Pins. Das Angebot waren ich kann ja 20 Stück nehmen weil ich ja 40 Pins wollte und hätte dann 20% bekommen. Auch keine Option zu teuer. Auf der Homepage war aber die original Nummer von Denso. Also weiter gesucht und die Stecker bei Aliexpress gefunden, es ist zwar ein anderer Hersteller aber die Pins sind die selben. Da habe ich dann 5 paar 8 polige für 7,50 bekommen dauer zwar ein bischen bis sie da sind aber scheiß egal. Das einfach bei Aliexpress eingeben vielleicht hilft es ja den ein oder anderen. Nicht die Stecker von Denso 2.0 nehmen da passen dann die Pins nicht.
8 Pin/Weg DJ7081Y-2.3-11/21
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SUPER ... weil dann, kann man es direkt NEU machen ...
Und der LINK funktioniert -
Ich hatte noch Denso in Deutschland angeschrieben aber die haben bestimmt schon Weihnachten, vielleicht melden die sich ja noch.
Mal sehen ob dann alles passt mit den Steckern.
Wenn man es so eingibt : 4 Pin/Weg DJ7041Y-2.3-11/21 dann bekommt man die 4 poligen Stecker aber nur in transparent. Aber wie schon geschrieben man braucht ja nur die weiblichen Pins.
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So mal weiter gemacht. Elektrik ist im Kasten so gut wie fertig sieht zwar wüst aus aber ist auch eine enge Kiste. Massekabel und Anschlußkabel für den Anlasser neu gemacht. Für die Gabelabdeckungen habe ich mir Abdeckkappen für Edelstahlgelender besorgt den Rand geschliffen und die Teile lackiert. Dann habe ich mir mal die Atto Kellermann gekauft (was für ne Ausgabe ) aber egal ich Lebe nur einmal. Ich hoffe es läuft weiter so gut dann müsste ich in einer Woche durch sein mit der Elektrik muss dann nur noch funktionieren.
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Wie hast du denn die atto in das gewinde der Struts Aufnahme befestigt
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Gewinde setzen in did RahmenAusleger bringts wohl an ehesten..Mit nen ttopfen schraubensicherungsmittel auf den Grad nach hinten genau fixiert.
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M8 auf M5?
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Die Ato..Haben Lupengewinde...Selbst die BL1000 hatten doch nur nen M5...oder N ähnliches.
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Na dann werde ich das Geheimnis über die Befestigung lüften. Die Attos haben Kühlkörper auf dem Gewinde. Das vorhandene Loch im Rahmen auf 12mm aufgebohrt so das der Kühlkörper von der Länge hinein passt und die Kühlrippen vom Kühlkörper ein bischen abgeschliffen. Später kommt ein bischen Silikon in das Loch und so werden die Attos befestigt. Ich mache noch ein paar Fotos davon und lade sie hoch.
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ich hab ne passende Schraube durchgebohrt & ein M5 Gewinde in den Kopf geschnitten
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So langsam bekommt sie ein Gesicht. Noch die Elektrik weiter gemacht sieht man aber nicht Die Aufnahmen für die Spiegel die an den Armaturen sind entfernt. Die neuen Spiegelarme gehen wie bei der Harley durch die Hebel. Es sind immer so viele Kleinigkeite die man alle garnicht aufzählen kann, sonst würden es Romane werden.
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Harleyamaturen haben aber ne extra Bohrung für Spiegel/Blinker, so dass der Spiegelarm nicht den Hebelbolzen ersetzt, oder?
Hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt.
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Ja, da ist ne extra Bohrung