Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 Projekt von einen neuen

  • langsam fahren ... oder inside struts 🤔

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Der Fender ist von Innen verstärkt so schlägt er nicht an den Reifen, Fahre meine Harley schon seit Jahren so ohne Probleme. Ich finde Fenderstruts scheiße. Der nächste Winter kommt bestimmt für den Auspuff, erstmal muss sie ohne Probleme laufen.

  • Hallo

    nochmal ne Frage zum Vergaser meiner VN800. Im Bild habe ich es markiert. Das Dichtungsgummi was da abgebildet ist, kommt das in die Vertiefung und kann man das durch einen O-Ring ersetzen ? Wenn ja welche Größe brauche ich oder wo bekomme ich die Dichtung einzeln her außer bei Kawasaki.


    Gruß Ralf

  • Wird platt gedrückt sein. War bei unserer auch. Wechsel doch gleich die Membran mit. Bei uns konnte man schon durchgucken.

    Einzeln weiß ich nicht. O-Ring glaub ich nicht, dass das geht. Die Dichtung ist bei der Membran mit dabei von Keyster.


    https://www.motorradbay.de/vn8…1957187b01b767de9d4cb0cae

  • Dichtungen bestellt, dann habe ich noch festgestellt das die Membran am Schieber 2 kleine Löcher hat. Leider hat man die nur gesehen wenn man die Membran gezogen hat. Alles neu bestellt eingebaut jetzt geht es, ist vielleicht noch nicht optimal eingestellt aber man kann damit fahren. Gestern hat sie TÜV bekommen, jetzt noch zulassen fertig. Dank an allen die mir geholfen haben. :)


    Gruß Ralf