Neues Projekt XVS 650 Drag Star
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Nööö, so sollte es laut Schaltplan gehen, macht es aber komischerweise nicht. Wie soll ich das erklären hab ja selbst kein Plan warum das so ist.
Ich hab jetzt nix anderes gemacht, es ist so wie orginal auch nur habe ich Masse und Plus direkt am Relais abgenommen und den orginal Kabelbaum links liegen gelassen. Und da ist der Impuls komischerweise nicht da.
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Moin ... ich habe mir das mal auf den originalen Schaltplan angesehen .....
Also im original, bekommt das Leuchtmittel mit Glühfaden (Glühbirne) mit einer bestimmten Menge an Watt.
Was dann Lustig wird, weil diese Leuchte 12v (+) vom braunen Kabel, und (+) 12v getaktet bekommt ..... und jetzt wird es richtig lustig,
in dem Moment, wo das Relais keinen Strom gibt, zieht durch die Blinker Birnen der Strom als (-) in die Kontroll-Leuchte und diese ist dann zu sehen.
Wenn man es ganz genau beobachtet, ist das blinken der Blinker und Kontroll-Leuchte im wechsel ...
Du kannst es mit den LED nur so lösen, wie ich es Dir am Telefon versuchte zu erklären, aber MICH versteht nur NIEMAND .... es sit doch nicht so schwer etwas plattdeutsch zu verstehen
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Keine Sorge Andi, ich verstehe dich auch als Südländer
Das mir dem leuchten is aber tatsächlich bisschen kurios!
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He Dennis ..... wenn Du dann hier bist " Giv dad eh og no een Sproog" dann schnacken wie WIR es gewohnt sind ..... schön friesisch nordisch
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Odin also kommt der Takt doch über minus?!?! Ist mir zu hoch.
Aber hab dich ja verstanden und Variante zwei gebaut direkte Abnahme am Relais. Und so funktioniert es mit einer LED.
Die erste besprochene Variante geht auch Plus und Minus muss aber vom jeweiligen vorderen Blinker geholt werden und es werden zwei LED's benötigt. Ach ja die Masse von irgendwo weck nehmen führt wieder zum besagten Impuls.
Verstehe zwar selber nicht was ich grade laber aber so ist es leider.
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Ich verstehe Dich schon, und weiß auch welchen Gedankenfehler Du hast .....
und warum es so nicht funktioniert, wie Du es Dir gedacht hast.
Schuld an Deinen Fehler ist in diesen Fall die LED
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Na jetzt geht's hier weiter.
Heute die ersten Teile vom Lackierer geholt.
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Heute mal anfangen die Gabel wieder rein zu schrauben.
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In die Gabel hätte ich erst mal reingeschaut...
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Kann nicht wirklich nachvollziehen, warum die Gabelholme nicht komplett zerlegt zum lackieren..
Kostet 15€ -30€ für zwei neue wdr und ein Liter Markengsbelöl...Und ne halbe Stunde Aufwand.
Na dann hoffe mal, daso die Gabel nicht kurz nach der Montage sifft.
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Im ersten Beitrag steht das wir schon festgestellt haben das die Gabel nicht mehr dolle ist. Die ist zwar noch dicht aber sehr weich. Und das wird erledigt wenn sie wieder bei trulla in der Werkstatt steht.
Muss ja wieder hin wegen TÜV, Eintragungen und alles was sonst noch so auffällt wie z.B Gabel .........
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Blos so musste wieder aufpassen, das Du keine Macken ran machst ans frisch gelackte. Egal, Deine Sache.
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So nun kann es mit dem Lenker weiter gehen, vorne hängt erstmal alles was da ist wieder an seinem Platz.
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Heute den Lenker zusammen gebastelt.
Erstmal die Armaturen in die Kiste und angestrahlt, anschließend die Gehäuse schwarz lackiert und zum trocknen an den Heizstrahler gehangen.
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Kabel gleich in Lenker rein müssen nur noch auf Länge gebracht werden.
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Kupplungsarmatur und Bremsarmatur waren auch schon sehr verrotzt. Also auch in die Kiste damit. Aber ich denke die muss wieder mit Klarlack überzogen werden. Sonst ist dir ratzfatz wieder verleimt.
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Irgendwie sehen die auf den Fotos weiß aus sind aber ehrlich gesagt Silbermatt. -
Is wie immer Geschmacksache......ich hasse diese Standardarmaturen.....Die jeder Arsch an seinem Bike serienmässig verbaut hat......besonders diesen Killschalter in Rot......aaaaaber Das ist nur meine Meinung.....ich liebe individuell....Taster....mittlerweile auch nicht mehr selten.
OK.hast versucht Dich abzuheben.....sieht besser aus wie Original, keine Frage.....aber nich Meins.....................
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Die gestrahlte Oberfläche hat eine geile Optik.
Was hast du mit Kupplungs-/Bremsarmatur vor? Roh lassen?
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Bin mir nicht sicher Roh sieht von der Oberfläche geil aus aber denke die sind sehr Dreck anfällig. Mal schauen Klarlack rüber vielleicht in matt.
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Hatte bei meinen Martini-Racer ja auch Felgen und Motor in Roh...
Habe dann RPM verwendet...
http://www.maurer-markus.ch/fo…schutz_blanker_stahl.html
Ging gut..
Ich glaube Thor hat mich mal drauf gebracht...
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So heute die Teile vom Lackierer geholt.
Das orange ist Geschichte und es wurde ein klassisches SCHWARZ.
Also ab mit den Teilen in die Garage und noch ein bisschen was zusammen geschraubt.
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Jetzt wird es wird langsam ein Moped!
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Na siehste!
Das sind doch die Augenbliche die Spaß machen.