Den Seitlichen KZH hatte ich auch an meiner Shadow.So schlecht sind die nich.Hatte trotz Winterfahrerei keinen Rost angesetzt.Nix durchvibriert.Für den Preis absolute Spitze.
Neues Projekt XVS 650 Drag Star
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Denke auch Preis und Qualität passen bei den Dingern und für 55€.
War zwar auch eine Gewinde nicht in Ordnung hab es einfach durch gebohrt und ne Mutter hinter gemacht. Passt
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Naja...der Kzh steht schon hastig weit links über und der Reflektor wirkt so auch nicht Augenfreundlicher...
Für 55€ mag der Kzk für mag das in Ordnung gehen...selbst gebaut...kostet das nur ein kleinen Aufwand.
Helicoil anstatt durchbohren.
Stammen die Kzk aus der EU ..oder VRC?
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Ja mit bauen wäre eine Option wenn man besagte Maschinen hätte.
na ja, ne bohrmaschine und n winkelschleifer sollte man schon haben das stimmt
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Na so was hat man ja
Hab eigentlich mehr an Abkantbank, Schweißgerät, Drehbank und was zum Sandstrahlen gedacht das ist das was meistens fehlt wo man ständig sucht.
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Hab eigentlich mehr an Abkantbank, Schweißgerät, Drehbank und was zum Sandstrahlen gedacht das ist das was meistens fehlt wo man ständig sucht.
hab ich auch nicht, trotzdem handwerkel ich mich durch!
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Klar werkelt man sich auch ohne da durch. Würde aber manchmal auch vieles leichter machen hätte man mehr im Maschinenpark.
ZB schweißen wird bei mir in der Garage nie funktionieren die Stromleitungen der Anlage sind zu klein.
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quatsch,mein wig schweissgerät steckt in nem 5er verteiler zusammen mit licht,heizung(2 kw )und mucke,das geht schon,die kabel werden halt warm.
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Wir haben hier noch die guten alten DDR Aluleitungen mit einer 10er Klappsicherung für 10 Garagen, hab erst die Woche wieder die Sicherung rausgehauen und weiß nicht mal warum.
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Ok, Wig hab ich z.B. in der Garage so ein kleines aus der Bucht und das brät ohne Probs obwohl der Heitzer läuft und Licht an is.....
Das Stromnetz kommt mir vor als ob da noch der Reichadler auf dem Sicherungskasten is und läuft trotdem alles ganz geschmeidig.
In nen 5-fach Verteiler würd ich es nicht umbedingt mit einstecken.....
Abkantbank........ für Bleche biegen hab ich nen Gulli vor der Garage
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@vossy eine Gulli haben wir hier och nicht der Schraubstock muss dafür noch herhallten. Aber Schweißen geht hier ech nicht der letzte der es probierte, hat erstmal in 5 Garagen die Verteilerdosen inklusive Hauptkabel durch die Garagen abgefackelt. Sah lustig aus
Aber einen kompetenten Schweißer hab ich gefunden.
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sau gut!!!!
Bleche bieg ich meistens auf der Maloche. Wenn es was kleineres is wie eine Sitzpfanne hab ich eine 8mm Stahltafel von 60x30 wo auf der Werkbank verschraubt wird dann Abstandsstreifen li+re und dann ein Vierkantrohr. Alles verspannt mit Schraubzwingen und gut. Blech zwischen durch und ab geht die Luzi
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Die Weiten der Elektrik dieser Büchse heute erforscht und das bekommen. Wollte eigentlich nur die Kontrolllampe für das Blinklicht raus und LED's dafür rein in Tacho. Alles vorher mit Andy besprochen gesagt getan und Test. Zündung eingeschaltet und die LED blinkt los ohne das der Blinker eingeschalten ist. Verschiedene Varianten probiert und festgestellt das die Kabel an der Kontrollleuchte plus und minus bleiben. Umgebaut, Test und nööö selbe Problem. Also erneute Telefonkonferenz mit Andy. Aber warum das nun so war hab ich nicht wirklich verstanden. Egal Singnal für die Diode jetzt von wo anderst geholt und nun funzt es.
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ich versteh das was Andi sagt auch nie...
Liegt aber eher am Dialekt
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Ich rede mit Dem erst garnich.....Ostfrisisch hatten wir nich....
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der war gut!!!
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erzähl ihm mal was vom Ostfriesen.. Dann zieht Andreas dir die Nase lang.
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Die Weiten der Elektrik dieser Büchse heute erforscht und das bekommen. Wollte eigentlich nur die Kontrolllampe für das Blinklicht raus und LED's dafür rein in Tacho. Alles vorher mit Andy besprochen gesagt getan und Test. Zündung eingeschaltet und die LED blinkt los ohne das der Blinker eingeschalten ist. Verschiedene Varianten probiert und festgestellt das die Kabel an der Kontrollleuchte plus und minus bleiben. Umgebaut, Test und nööö selbe Problem. Also erneute Telefonkonferenz mit Andy. Aber warum das nun so war hab ich nicht wirklich verstanden. Egal Singnal für die Diode jetzt von wo anderst geholt und nun funzt es.
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@ alter ey, hatte ich dir doch erklärt als du die LED von mir geholt hast.
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Haha trulla kannste alles knicken was vorher besprochen wurde!!!
Die olle Mistbutte hat ein komisches Eigenleben. So bald an der Karre LED's zum Einsatz kommen ist alles anderst.
Alles mit Glühbirne also Blinker + Kontrollleuchte alles ganz normal.
So tausche ich jetzt nur die Kontrollleuchte auf LED hab ich beim einschalten der Zündung schon ein Blinklicht aber nur auf der Kontrollleuchte!!! Schalte ich die Blinker ein, blinkt die Kontrollleuchte ganz normal mit. Blinklicht aus Kontrollleuchte blinkt weiter. Alles auf LED geändert das selbe Eigenleben.
1. Keine wechselnde Pohlung an den zwei Kabeln der Kontrollleuchte!
2. Sofort ein Impuls bei einschalten der Zündung auf den zwei Kabel der Kontrollleuchte!
Es bleibt nur der Weg direkt die Kabel der vorderen Blinker abzugreifen (Kontrollleuchte mit zwei LED's) oder man holt das Signal direkt vom Blinkerrelais (Kontrollleuchte mit einer LED)!!!