Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 1100 C2

  • Ich weiß was Du meinst .... Riser die nicht Rund sind (der Kopf) sind gerade rar gesät. Ich hab da zwar was entdeckt .... mal schauen.


    Irgendwo sollte ja mein Navi noch befestigt werden, da bleibt eigentlich nur das Zollrohr zwischen den Risern .....


    Das sind die Einzigen die ich bisher gefunden habe .... (Preis noch vernünftig), die scheinen mir aber ziemlich "dick" zu sein ...


    http://www.ebay.de/itm/Riser-D…ksid=p2385738.m2548.l4275

    Einmal editiert, zuletzt von mozarth ()

  • Die sollten von der Breite in etwa so sein wie deine Hohen. Falls die ein oder zweimm zu breit sind, würd ich die seitlich einfach etwas ansenken, das tut der Stabilität keinen Abbruch und sieht besser aus, als wenn die Stufe im Lenker da raus schaut...

  • Hmm, wenn deine alten genau passen und welche haben, mach die doch kürzer, hab ich auch schon gemacht, die Nummer war allerdings auf dem Kopf und es gab die in unterschiedlichen Höhen...


    Kannste aber auch den Tüver fragen, ob das möglich wäre, normal haben die nur Probleme, wenn die höher sollen.

  • Klasse gemacht :thumbup:

    Aber....es ist halt so das an den Rostellen kein Chrom mehr da ist. Dadurch wird es genau da ständig wieder rosten...

  • ... ja... da wird es wieder rosten, da ich aber das ganze Zeugs nicht in chrom wollte ist das nicht so schlimm. das wird mein Budget für dieses Jahr schonen. Nächsten Winter dann evtl. gepulvert oder wenn ich wieder einen Blingbling-Anfall bekomme eben neu verchromt.

  • Ich habe mich heute an sehr interessanten Rundungen ausgelassen ...... und durfte immer mal wieder schön tätscheln und prüfen ob auch alles am rechten Platz ist und nicht zuviele Falten angelegt haben.



    Hab den Tank schon 2x geschliffen, den Heckfender 1x.... morgen nochmal spachteln und schleifen .... dann mal sehen. Ich denke aber, meine Spachtel- und Schleifkünste werden aber mehrere Gänge notwendig machen

  • Prestolite das grosse Wunder

    Erst schmiert man's drauf dann schleift man's runter;)


    Zieh lieber weniger Spachtelmasse auf und dafür halt bischen öfter.

    So hast du nur unötige Schleifarbeit und am Schluss ist es doch nicht glatt.

    Ich spachtel am Schluss nur noch ein paarmal leicht über die Unebenheiten.

    Bin auch kein gelernter aber die unötige Schleiferei kann man sich sparen.

  • Bin auch nich so der Spachtelkünstler, aber seit ich den Epoxyspachtel entdeckt hab geht es, eigentlich sollte Füllspachtel da schon in einer Lage drauf, nur eben glatt, nur gehört Polyesterspachtel nich unbedingt auf blankes Blech, ist bei Epoxy kein Problem und der is so lange offen, das man damit schon fast beim Aufziehen ein gutes Ergebnis erzielen kann und :hey:nur noch wenig schleifen muß

  • tja ..... ich war hier beim Autozubehörhändler in der Annahme, dass der richtig gute Spachtel hat ..... is nicht .....


    wir werden sehen, außerdem ist mir das im Moment und bei dem Tank schnurz....