VN Oldschool Chopper
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Hab mal dezentere Blinkerhalter besorgt. Die muss ich aber so halbhoch montieren, dass ich nicht an Tank/Rahmen/Thermostat stoße. Gefällt mir leider nicht wirklich. Mal überlegen ob ich andere Blinker besorge die an den Lenker kommen...Eine Budgetfrage
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Vergaser und Luftfilter sind auch wieder dran
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Den Tank hab ich auch mal gefüllt und hab geschaut obs wo raustropft. War an einem Verschlussstopfen und am Benzinhahn undicht. Also alles ablassen, Teflonband um die Gewinde, und siehe da, alles dicht
Die größte Baustelle war die Elektrik. Schaltkasten und Zündbox sind unter die rechte Seitenabdeckung gewandert. Blinkerrelais unter die Linke. Batterie, und ich glaub das Anlasserrelais und ein Haufen Kabel unterm Sitz gut versteckt durch eine feine selbst gekaufte Abdeckplatte. Hab kurzzeitig echt nicht mehr gedacht, dass ich alles so drunter bringe. Aber mit viel Geduld hab ich das auch hinbekommen. Jetzt noch Isolierband drüber und gut ist's.
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Blinkerhalter evtl unter die untere Gabelbrücke setzen
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Welches Teil soll nach alter Schule aussehen?
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Ich suche mal heute Abend ein Bild für Dich raus,
wie man es mit der Elektrik lösen kann, und auch mit dem Sicherungskasten
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frag ich mich auch
Egal.
Besorg Die kleinere Blinker, die Atto z.B und schraub se an die Verkleidung der unteren Brücke oder so.
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Der Titel des Freds.....ihr Deppen.
Die Elektrik ist doch für "Selfmade" ganz iO...
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Meinte damit einfach nur das Gesamtbild: schmales Vorderrad, hoher Lenker, schmaler Tank, Solositz, mitschwingender Fender, hohe Sissybar.
Aber ist ja im Endeffekt egal wie man es nennt. Hauptsache es fährt
Ja, wie das ganze aussieht wenns ein Profi macht würd ich gern sehen! Aber wollt noch sagen, dass das erste Bild mit dem Kabelsalat nicht dem derzeitigen Zustand entspricht. Hab versucht noch etwas mehr aufzuräumen.
Die Atto wären der Bringer. Ist halt ne Preisfrage... Unter die Brücke schrauben ist ne gute Idee.
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Hab mir in der Bucht Blinkerhalter zum anschrauben an die Armaturen geholt und meine Miniblinker dort drangemacht. Funzt 1A!
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Jupp ich auch..
Die hinteren sind in die Cover gearbeitet...
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Lenkerenden - Blinker....passen da auch nicht wirklich ran.....Nimm die Halter für die Armatur.....sehe ich auch so..
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"Aber ist ja im Endeffekt egal wie man es nennt. Hauptsache es fährt"
Stimmt
Und wie es aussieht wenn es ein Profi macht...... Scheiß drauf! DU baust den Bock und Du weißt was gemacht wurde und wie es gemacht wurde.
Von nem "Profi" den Bock bauen lassen und dann einfach drauf und fahren kann jeder......
Und genau! Bau oder besorg Dir Halter und mach se unter die Armaturen. Und geiz nicht wegen den Euronen für die Blinker! Früher oder später wirste es bereuen das es nicht gleich richtig gemacht hast und halt etwas tiefer in die Tasche gegriffen hast.
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Jup, das ist noch besser. Auf das wird's hinauslaufen.
Also Blinker:
https://www.zietech.de/motorra…tto-klares-glas/a-256655/
Halter:
https://www.zietech.de/motorra…en-schwarz-paar/a-233465/
Dann brauch ich wohl noch ein Relais, wie wärs mit dem?
https://www.zietech.de/motorra…-modelle-1-100w/a-221515/
Sind dann Widerstände oder Dioden auch nötig?
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Nö , brauchst nich..
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das Relais wird nicht funktionieren, da du eine Kontrollleuchte für beide Seiten hast. Nim das Kellermann R2.
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Das R2 kann ich auch nur empfehlen, hab bisher nur positives davon gehört und seit kurzem auch selbst in meinem Bock. Hat anstandslos funktioniert und das Problem mit der unabsichtlichen Warnblinkanlage oder mit dem dazwischenlöten von Widerständen oder Leuchtdioden kam gar nicht auf.
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Vieleicht sind diese Halter auch interessant
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die Halter von Joe sind geil!
Die anderen kannste getrost selber fertigen.
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Nur kacke dass es diese Atto Blinker nicht in ALU blank oder verchromt gibt
Ich hab am Lenker der XVS halt alles in Chrom.
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Das einzige was ich von einer VN800
mit den Seitententeilen finden konnte ...
Wäre die blöde M-Unit nicht so groß, wäre es noch weniger.
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