Welche Riser auf Kawasaki LTD 440 bei 1" Lenker ?

  • Hab nun Savage 650 riser gefunden... werde dann berichten wie es gepasst hat...


    Was würdet ihr dem Prüfer wenn er fragt vorlegen???

    Viel mehr als eine Ersatzteilnummer werde ich nicht finden können.

    Eine Explosionszeichung vll noch von der Lenkereinheit der savage.

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Was würdet ihr dem Prüfer wenn er fragt vorlegen???

    Mach ein Foto von der Savage und ne Nahaufnahme und vielleicht noch die Seite mit den Fichen, aber ich glaub der Fragt nicht.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • ich werde noch was mit Schlagzahlen rein hämmern ! dann kann er wenn er Fragt noch was vermerken...

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • ich werde noch was mit Schlagzahlen rein hämmern ! dann kann er wenn er Fragt noch was vermerken...

    Das lässt Du schön bleiben. Wenn er fragt einfach sagen von welchem Moped die sind und falls es dann noch fragen gibt, kannst Du ihm diese dann auch noch auf CSMNL zeigen.

  • Aber wie soll identifiziert werden das auf csmnl die Dinger die selben sind!? Dort siehst du ja wenn überhaupt nur ein Bild oder Foto und keine technische Zeichnung... Oder liege ich falsch?

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Naja wird schon passen ... ich schau erstmal wie ich das alle umsetze und werde davon bilder hochladen... Wenn jemand mal in selbe Situation kommt und einen 1" Lenker an der LTD 440 montieren will bringt der Beitrag wenigstens etwas.

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Nein hätte mein Prüfer nicht abgesegnet, habe ich im Vorfeld angesprochen...

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Ich hab bei der LTD von meinem Sohn damals die Riser Aufgebohrt und den 1 Zoll Lenker eintragen lassen. Der Tüver hat nicht einmal nachgefragt wie ich das gelöst habe. Zuviel nachfragen bei den Prüfern bringt nichts. Keine schlafenden Hunde wecken.

  • War ja mein ursprünglicher Plan.... Vll behalte ich mir das als Backup vor...

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Wie man in meinem anderen thread lesen kann ist dies schon so umgesetzt...

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)