1971er FLH E-Glide, was zu beachten?

  • 7500 ist fair. Wer ne originale Anfang 70er sucht muss eher so bei 14 bis 15000 ansetzen. Wenn reicht. Grosse frage ist natürlich der Motor und die laufleistung seit der letzten Revision, denn offen war der zu 100 % schon mal, genauso wie das Getriebe. Die Frage ist nur ob jemand dran war, der Ahnung hatte.

  • Habe soeben Eric den kauf der FLH abgesagt.

    Platzprobleme über Winter und auch noch zu viele offene Baustellen stehen, in denen doch einiges an Kohle steckt.


    Habe mit Eric telefoniert und über WA mich ausgetauscht....feiner ehrlicher Mensch...drücke ihm die Daumen für den Verkauf.

  • ...feiner ehrlicher Mensch...

    Jau, kann ich bestätigen, sonst hätte ich auch nicht angeboten nen Kontakt herzustellen. Also sollte noch jemand Interesse haben, ihr wisst ja, wo ihr mich findet. ;)


    Schade trotzdem. :)

  • Zitat

    Wer ne originale Anfang 70er sucht muss eher so bei 14 bis 15000 ansetzen.

    Na ja, hier hat sich eine Early im unverbastelten Toporiginalzustand die Reifen plattgestanden und ist dann in der Preislage weggegangen. Bei den Preis muß aber alles stimmen und vor allen müssen alle Originalteile vorhanden sein. Allein ein brauchbarer Koffersatz mit Trägern kostet mittlerweile richtig Geld. Wenn der Kahn halbwegs gut beisammen ist, wird sich für 7,5 wohl wer finden. Ist aber jetzt nicht so das Schnäppchen.

  • Na ja, hier hat sich eine Early im unverbastelten Toporiginalzustand die Reifen plattgestanden und ist dann in der Preislage weggegangen. Bei den Preis muß aber alles stimmen und vor allen müssen alle Originalteile vorhanden sein. Allein ein brauchbarer Koffersatz mit Trägern kostet mittlerweile richtig Geld. Wenn der Kahn halbwegs gut beisammen ist, wird sich für 7,5 wohl wer finden. Ist aber jetzt nicht so das Schnäppchen.

    Natürlich. Bei 14 für ne frühe late shovel muss bis auf vergaser und vielleicht auspuff alles komplett original sein. Ich würde für 14 auch eher nach ner relativ originalen early oder sogar nach ner günstigen umgebauten pan Ausschau halten. Obwohl Pans für den Preis meistens schon arg verbastelt sind.

  • Sechs Motorräder bitteschön...meine MZ habe ich 1993 abgemeldet und in ne Scheune gestellt...ich mag den alten Kram halt.

    sollten mal den Trödeltrupp nach MackPom schicken...8)8)8)

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Joah, wie's scheint gibt es hier dann niemanden mehr, der sich der alten Schaufel annehmen wollte.

    Von mir aus kann das hier dicht oder weg, eure Entscheidung, Mods.