Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1971er FLH E-Glide, was zu beachten?

  • Hmhm... also da wurde offenbar dann doch schon mehr gemacht, als es ein Einsteiger erkennen und verpacken kann. Ganz ehrlich hatte ich das ganze näher am Serienzustand erhofft, selbst wenn das technische Verbesserungen sind / wären.

  • Zitat

    Das Angebot liegt schon eine ganze Zeit zurück und ich weiß nicht mehr, welchen Preis er genannt hat.

    Das glaubst du doch wohl selber nicht?.

    Bevor du hier die Pferde scheu machst, solltest du erstmal klären ob die Kiste überhaupt noch zum Verkauf steht und ob dir der Preis überhaupt zusagt.

  • Mir jetzt zu unterstellen ich weiß doch noch, was er für nen Preis nannte finde ich schon schräg. Ich wusste es nicht mehr, fertig. Aktuell haben wir Kontakt, auf meine letzte Nachricht habe ich aber noch keine Rückmeldung.


    Sie steht noch zum Verkauf, es wurde in der Zwischenzeit nichts dran gemacht.


    Ich tendiere dazu die Finger von dem Eisen zu lassen, weil mir da - auch dank der Beiträge hier - zu viel Unbekanntes (Veränderungen zum Urzustand) zusammenkommt. Und das rauszufinden war der Gedanke hinter dem Thread.


    Meine Preisverhandlungen lasse ich hier raus. Werde meinem Kumpel ggf. sagen, dass ich Interessenten hätte und ob es ok für ihn ist, wenn ich Kontakt herstelle. Was dann eventuell jemand mit ihm ausbosselt geht mich nix an.

  • Mo, mach das bitte.

    Würde gerne ein Shovelprojekt annehmen...und auch bewegen auf der Straße.

    Versuche mal bitte raus zu bekommen, ob die Laufleistung realistisch nachvollziehbar ist und ob Motor (und nicht aufgebohrt wurde) und Getriebe schon mal offen waren.

    Kannst meine Telefonnummer auch per ob bekommen..oder per e Mail anschreiben.

    Thx öko

  • Wenn du wegen ner nicht originalen Gabel an einer fast 50 Jahre alten Shovel kalte Füße bekommst - Dann lässt Du´s wirklich besser den Öko machen :muaha


    Hätt ich nicht grad die Ironhead nicht am Bein, würd ich die aber auch nehmen.

  • Das nicht, man muss das jetzt auch nicht an einer Sache festmachen, aber ich werde sie nicht nehmen.

    Anfrage, ob er Intresse an Kontakten hat und welche VHB ist durchgeben soll ist raus. Alles weitere technische dann ggf. mit ihm durchsprechen, da schalte ich mich nicht dazwischen.


    Melde mich, wenn ich Feedback habe.

  • Ich habe ne von mir überholte Originalgabel für die FL (Showagabel ) stehen, eine gecleente Tauchrohre und 3" gechopte Standrohre in meiner Bonneville verbaut und noch 7/8 von ner Gabel im Regal liegen....

    Von da her klar, offen nur neues altes.

  • Also VHB meines Kumpels sind 7500.-. Öko hatte als Erstinteressent auch den ersten Kontakt, wenn's nix wird und es gibt noch jemand mit Interesse kann ich wieder Kontakt herstellen, oder der Besitzer meldet sich hier vielleicht selber noch.

  • Wohnt denn jemand im Frankenland, der etwas genauer die Shovelmotoren kennt...und sich die FLH mal von dichtem ansehen könnte...wenn die Infos die ich noch bekommen werde auch positiv sind?

  • Mo, mach das bitte.

    Würde gerne ein Shovelprojekt annehmen...und auch bewegen auf der Straße.

    Versuche mal bitte raus zu bekommen, ob die Laufleistung realistisch nachvollziehbar ist und ob Motor (und nicht aufgebohrt wurde) und Getriebe schon mal offen waren.

    Kannst meine Telefonnummer auch per ob bekommen..oder per e Mail anschreiben.

    Thx öko

    fahren denn alle deine Engländerinnen inzwischen?

  • Sagen wir mal so, insgesammt vier würden mit jeweils etwas mehr frei verfügbarer Zeit, Lust, ner Summe X zulassungsfähig werden, nicht pick fein, Straßen tauglich mit Restarbeiten , sind auch mehrere Jahre nicht mehr gelaufen bis auf die TR6 dieses Jahr...zwei Zündspulen liegen bereit...und noch etwas Kleinkram.

    Mehr wie genügend Kohle und Zeit ist ins und um das Haus geflossen...


    Ich warte auf weitere Infos von Eric, mit dem ich vor zwei Stunden telefoniert habe.