Mc.Clanes '78 IRONHEAD

  • kopier den link von picr und setz die bilder direkt rein.

    schöne kiste !


    30922315yx.jpg

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Jo danke 😅

    Dias mit dem Bilder hochladen übe ich dann nochmal 🤣

    Ja, schwinge und vorderrad sowie Armaturen scheinen von ner evo zu sein.

    Lässt du den Tank drauf?

    alter; ich bins 🤣🤣🤣


    Allerdings bleibt das Dingen jetzt erstmal ne Zeit so in der Art, muss mich noch immer um die Bude und mein fucking Studium kümmern 👎🏻

    Form follows... what ever the fuck I want!

  • als ehemaliger Langzeitstudent kann ich das nachvollziehen.


    Man lebt sein Leben wie man kann und will. Über Ben Frankreich-Bericht würden wir uns aber alle sicher freuen.

  • wenn du das dicke Ding loswerden willst - ich würde mich da anbieten. Kannst auch den Sportster Tank meiner Ironhead haben

  • Mal ein paar Details... Der S&S Super e zum Beispiel...

    30937253gp.jpg


    und die JBrake... mir persönlich wäre ja die Originale Schwinge mit dem Trommelgebremsten Hinterrad lieber, vllt findet sich ja mal jemand der tauschen will...


    30937288fg.jpg

    Lenker hab ich wie gesagt erstmal nen Buckhorn mit originalen risern drauf geworfen, komischerweise sind auch hier evo-Armaturen verbaut...


    30937300li.jpg



    Wer von euch hat denn noch ne originale Fußrastenanlage dafür liegen, oder auch nur rechts die Schraube auf der der Bremshebel läuft und die raste sitzt? Vllt ja auch im Tausch gegen die vorverlegte...


    Gruß Felix ✌🏻

    Form follows... what ever the fuck I want!

  • wenn du die scheibenbremse hinten behalten willst und midcontrols verbauen willst bräuchtest du ne ritzelabdeckung ab bj.80,da kann mann den bremszylinder dranschrauben.cooler wär natürlich ne orig.schwinge und bremse.wie sieht denn die andere seite aus,fussrastenhalter für 4-gang evo hab ich irgendwo noch.evo armaturen und bremse vorn funktionieren wenigstens,wenn auch nicht so oldshoolig.du machst das schon...

  • Kannst meine Fußrasten/Hebel im Tausch haben. Bin mir nur nicht ganz sicher ob´s passt . Meine hat nen anderen Rahmen. (Bj 80).

    Werd meine erst mal fahren, hab mich ein wenig in die kleine verschossen :love:.


    Da meine Ausmaße nicht soganz mit der Sportster harmonieren brauch ich halt vorverlegte. Schick mir mal ne PN.


    Grüße

    Nudels

  • Joa leider... aber kommt Zeit kommt schwinge. Und dann kommt auch Trommel vorne und hinten. Aber erstmal kommt Zeit 🤣

    Form follows... what ever the fuck I want!

  • erstmal hab ich in meiner Halle noch nen anderen Lenker gefunden...

    Im Prinzip wie der buckhorn nur kleiner. Gefällt mir noch besser...


    Form follows... what ever the fuck I want!