ist bei dem die Funktionsweise anders als beim originalen?
Kann ich nicht einfach das Originale auf ein Abgang umbauen? Oder kommt da mehr raus, weil kein Ventil integriert ist?
ist bei dem die Funktionsweise anders als beim originalen?
Kann ich nicht einfach das Originale auf ein Abgang umbauen? Oder kommt da mehr raus, weil kein Ventil integriert ist?
Hab bei meiner die Entlüftung der SE eingebaut. Hat nur einen Ausgang.
Also über viel Öl kann ich nicht berichten. Das Originalteil hat sowas wie einen Ölabscheider. Ich hatte auch den von der SE dran. Das Nachbauteil hab ich nur aufgrund der Platzverhältnisse eingebaut und bin bis jetzt zufrieden. Brauchte den schrägen Abgang nach unten. In dem Teil ist eine Membran drin. Der Abgang ist wie original oben, sodass sich Öl in der Kammer sammeln könnte, um dann in den Motor zurückzufließen. Normal gehen die Schläuche ins Luftfiltergehäuse. Deine Entlüftung kannst du auch umbauen.
original SE
Hat noch wer nen Entlüfter von der 3L1 liegen? ich hab echt arge Platzprobleme und bekomme den Vergaser kaum rein.
Habe gestern das Heck gespachtelt, geschliffen und Lackiert. Habe auch angefangen den Tank abzuschleifen. Der hat natürlich ne fette Delle an der Seite - muss ich nem Kumpel vorbeibringen der mir die rauszieht.
Hab mal den Vergaser, Luftfilter und Krümmer wieder draufgemacht. Sieht langsam nach Motorrad aus.
Hatte zum Glück noch ein 45mm Edelstahl Rohr liegen. Jetzt brauche ich nur noch ein 45 Grad Bogen und dann fang ich mit dem Endrohrbau an.
Wird doch langsam
Heute den Auspuff gebaut. Bin mal auf den Klang gespannt.
Rohbau bis auf Kettenschutz beendet.
Gestern noch meinen alten seitlichen Kennzeichenhalter vom Starrahmen passen umgearbeitet.
Dann noch den Seitenständer wieder montiert und den höcker geschliffen.
Schönes Gerät, Robin. Da bin ich schon etwas neidisch, wenn ich überlege, dass mein Gerümpel immer noch in einem Haufen verstreut rumliegt.
können ja am glemseck nen abstecher in meine Werkstatt machen - als Motivation sozusagen
Da wäre ich auf jeden Fall dabei. Hatteste ja letztes Jahr schon mal angeboten.
können ja am glemseck nen abstecher in meine Werkstatt machen - als Motivation sozusagen
Da würde ich auch mitkommen wollen ???
können wir machen
gestern mal Kette, Material für Kettenschutz und Züge ausgemessen.
Anschließend mal Öl rein und paar mal durchtreten.
Natürlich in Harley Manier erst mal auf dem Seitenständer
natürlich Seitenständer bei Entlastung sofort eingeklappt und ich auf der Fresse gelegen.
Zum Glück war der Tank schon unten - absolut kein Schaden.
Meine Fresse ist das schwergängig am Anfang. Marcos Kiste habe ich am Glemseck zum Spaß mit dem Arm gestartet.
Meine habe ich mit Kerzen drinne 2 mal gar nicht durchgetreten bekommen.
Mache morgen mal noch paar tropfen in den Brennraum und trete weiter bis überall etwas Öl ist.
Heijeijei
Hast wenigstens ein Video gedreht? Solche Späße passieren doch eigentlich mir. Bei dir alles heile, außer ein angekratztes Ego?
Gut, dass du das mit dem Motor vorher für mich testest.
Mach die 2. Feder aus der Ständermimik raus.
Die Schraube mit dem Bolzen durch eine normale ersetzen und schon bleibt der Ständer draussen.
Hab ich auch so gemacht mit der 2ten Feder als Sicherheit.
Ist nichts passiert.
Warum sollte ich ein Film drehen, wenn ich lediglich ÖL durch den Motor pumpen wollte.
Ist ja noch keine Elektrik fertig, war also kein Startversuch.
Habe Sie relativ langsam abgelegt.
Mich interessieren doch nicht die technischen Details. Ich stehe auf Pannenvideos.
Nee, Quatsch. Alles gut.
wen interessiert bei so nem Action was mit dem Öl is oder ähnliches....
Der Abgang!!!!! Den wollte ma sehen!!!!
War mir irgendwie klar
So sind ma halt