Nabend zusammen!
Nach lange Suche im Netz gefunden.
Jetzt meine Frage: hat das schon mal jemand in D gemacht und eingetragen bekommen?
mir schwebt das 21zoll Vorderrad von der VS800 vor.
Also ähnlich wie bei einer VN800A Standard
also so in etwa
Nabend zusammen!
Nach lange Suche im Netz gefunden.
Jetzt meine Frage: hat das schon mal jemand in D gemacht und eingetragen bekommen?
mir schwebt das 21zoll Vorderrad von der VS800 vor.
Also ähnlich wie bei einer VN800A Standard
also so in etwa
Was meist du, was der Typ aus dem Link in die VL gebaut sonst gebaut hat....die VS Nabe erkenne ich.
Bei der Karre wird mir echt schlecht.
Und dir vermutlich auch, wenn du mit dem Schmalspurreifen jeder Rille auf der Straße folgst...da bist mit der Serienbereite wesentlich besser unterterwegs.
Mal zur Eisdiele ist das sowieso Bockwurst.
ZitatWas meist du, was der Typ aus dem Link in die VL gebaut sonst gebaut hat....die VS Nabe erkenne ich.
deine Fachkenntnis in allen Ehren, aber du irrst dich.
ich hab mich da leider auch verwirren bzw. täuschen lassen.
Ist mir heute beim recherchieren deutlich geworden.
Aber es ist definitiv keine VS800-Nabe
es muss eine polierte VL800-Nabe sein.
zum einen hier auf den Bilder zu erkennen
VL800 original
VL800 aus dem Link
VS800 original
es unterscheiden sich die Bremsscheiben und die jeweilige Aufnahmen
VL800: Lochkreisdurchmesser 142mm, Zentrierlochdurchmesser 121,3mm, Außendurchmesser 300mm
VS800: Lochkreisdurchmesser 78mm, Zentrierlochdurchmesser 57mm, Außendurchmesser 295mm
Also müsste das eine umgespeichte Original-Nabe mit einem 21"-Felgenring sein.
Hat da jemand Erfahrungen vielleicht
Bei der Karre wird mir echt schlecht.
Und dir vermutlich auch, wenn du mit dem Schmalspurreifen jeder Rille auf der Straße folgst...da bist mit der Serienbereite wesentlich besser unterterwegs.
Aussehen der Karre aus dem Link ist nebensächlich mir geht's um die Rad/Reifenkombination.