Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS 1400 my second try

  • So Lenker gebohrt, Kabelbaum mal rein geschmissen (muss noch bisschen angepasst werden, Vergaser gereinigt, Kupplung getauscht, Ölkuhler dran und aufgeräumt.


    Die Woche kommen die stahlflex von probrake , lackteile und Rücklicht +thermoband von chopit.

    Hatten leider nur noch eine Rolle auf Lager. Hoffentlich reicht die aus.


    Ansonsten fahr ich demnächst mal bei Headshot74 vorbei den linken Krümmer verlängern und wenns die Zeit erlaubt noch was für nächstes Jahr besprechen ;)

  • ..hoffentlich auch die Bohrränder innen und Außenseite pick fein entgratet und in den vier Übergängen am Kabelbaum zusätzlich Gewebeband umwickelt?


    Rostkrümel ausgeblasen...oder (ge) lassen:P...my Rostkonservierung...Bohrspäne können sich schnell in Kabelvorarbeiten.


    Gerade da kann man viel Bockmist bauen um Spaß in der Nacharbeit später zu haben.

  • und mir müsste sagen bis wann die Teile brauchst.

    Heut komm ich nicht dazu aber morgen wird gespachtelt, geschliffen usw.

    Lacken dann wie Zeit is die Woche.

    Ne Ansage wär aber gut das ich weiß wie ich es einteile....

  • ..hoffentlich auch die Bohrränder innen und Außenseite pick fein entgratet und in den vier Übergängen am Kabelbaum zusätzlich Gewebeband umwickelt?


    Rostkrümel ausgeblasen...oder (ge) lassen:P...my Rostkonservierung...Bohrspäne können sich schnell in Kabelvorarbeiten.


    Gerade da kann man viel Bockmist bauen um Spaß in der Nacharbeit später zu haben.

    Alles so gemacht :)


    @vossy

    Ich kann die zwischen Freitag und Sonntag holen.

    Je nach dem was dir besser passt :saint:

    Freitag mach ich früher Schluss.

    Ansonsten nächste Woche mal nach Feierabend wenn dir das zu knapp wird :)

  • So heute den restlichen Kabelbaum verwurschteln und Züge + Leitungen legen....:saint:

    Ach und Blinkerhalter für vorne überlgen...


    Morgen gibts dann Lackiertes zum Frühstück :love: und der Thorsten hat mich auch schon heiß gemacht auf meine neuen Sitze :love:


    Ne Frage die mir der Franky64 evtl beantworten kann:


    Rahmen war ja wech zum pulvern und auch Lenkerschloss musste entfernt werden.


    Womit haste denn das wieder befestigt???

    Bei mir war so nen Deckelchen drüber was man zur Seite geschoben hat um dann mit dem Schlüssel bei zu kommen.

  • blindnietzange hab ich irgendwo verpackt in der Garage.

    Wenn kurz Zeit hast fahren wir ein Ort weiter, ich such se raus und kannste als Geschänkchen mitnehmen :)

  • hatte früher anstatt des Deckelchen ne 2Pfennig Münze genommen ;)

    Der Typ steckt vor lauter solcher Ideen........is schon Talent , Was Der so zurechtbiegt.....:respect. Deine Ratten haben mich immer gut unterhalten.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • weil dieser halt vom Motiv besser ausschaut zwei der alte 2 Pfennig...und auch 2 Cent....alle drei hier liegen...dänische, tschechische, schwedische...paar mehr halt wo man hat war mit dem Bock.

    Klar...die Japanischen kommen auch gut


    Habr ihr beiden also gut miteinander harmoniert und das Projekt weiter gebracht....so muss das...