Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Reinhawk Suzuki LS650 Chopper

  • Cooler Halter!


    Der Auspuffhalter setzt in aller Regel nicht auf.

    Also nichtmal, wenn man so fährt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ^^


    Sag' schonmal Tschüss zu der Flügelmutter, die bleibt da nicht lang. ^^

  • Das packt man nicht mit den Serienpferdchen und Übersetzung der Else.

    ist gut achtzehn Jahr her, das ich die LS 80Km bewegt habe...im direkten Vergleich mit der 14er Trude...war das wie dicken Quark rühren...kam überhaupt nicht in die Gänge.

    Haben neben drei umgebaute 14er Truden , zwei umgebaute Elsen hier...neben mein Inseledelschrott und zwei mal Amischrott...mal fahren.


    Ps...am Motor wurde garantiert was gemacht...andere Nockenwellen...übern Daumen kurz um 45-50 Pferdchen


    Der Bursche mag seine Else und kann auch damit gut umgehen...

  • Also in aller erster Linie kann der Typ mal fahren und wird auch so einige Erfahrung mit Enduros haben, dünkt mir. Dass sie bissi mehr Dampf als von der Stange hat, glaube ich aber auch. 40 und zerquetschte PS sind wohl relativ einfach mit der DR Nocke drin, aber das tut dem Block auf Dauer nicht gut. An der Übersetzung kann ich da jetzt nix erkennen.

    Was bei der Else auf jeden Fall ein echter Gifthemmer ist, ist der O-Topf. Mit dem wird die nicht nur stumm, sondern auch lahm geknebelt, die muss atmen können, vor allem aus. :)


    Was mich ja brennend interessiert hätte, wäre zu sehen wie er in den Wheelie kommt, das will mir nicht so recht einleuchten. So oder so, auch für nicht LS Fans recht unterhaltsam, glaub ich.

  • Moin,

    yooo Abfluss ist drin.

    Sehr geiles Video^^

    Bin jetzt kein Wheely-Spezi, aber er bekommt sie bestimmt nur hoch weil er auf einer Sozius-Raste steht und das könnte ich mir schon irgendwie vorstellen ohne große Modifikationen:/ Kenn es nur vom Simi, der kommt auch leicht hoch wenn man hinten sitzt:facepalm::D

    Achso und die Flügelmutter ist nicht gesetzt, lag da nur gerade, mal sehen...

  • Probier ich dann auch gleich mal mit der XS. Geht bestimmt gut. :crylaugh:

  • Wenn ich Glück hab komm ich demnächst günstig an eine Else. Welcher Auspuff blubbert legal am besten ?????

    Wer hat irgenwas verbaut (legal) und kann mir weiter helfen ??

  • Durfte jetzt schon ein paar hören und der Silvertail hat meiner Meinung nach einen guten Sound. Nachteil ist allerdings, dass Sito pleite ist und die Einsätze gerne mal nach 3000-5000 km durch sind und meistens noch blaue Hitzeflecken am Rohr hinterlassen.

    Die kurzen (!) legalen Einsätze gibt's leider kaum noch und so bleibt einem eigentlich nur den Einsatz aus Edelstahl nachzubauen, was aber super funktioniert.


    Für ältere Baujahre gibt's noch nen Supertrap mit ABE, allerdings nicht mehr oft.


    Miller, BSE und Marving haben was mit ABE im Programm, klingen für mich aber sehr blechern. Irgendeiner fehlt in der Liste, fällt mir aber grad nicht ein.


    Also meine Empfehlung Silvertail mit vernünftigem Nachbaudämpfer oder Falcon. Ist aber natürlich alles bissi Geschmackssache.

  • schau mal ins Trudenforum.auch mit Klangprobe..haben einige die Potts dran...klinkt mir persönlich nicht satt genug...sind recht laut...trotzdem EG Prüfnummer.

  • passt beides...nur nicht die Jacke zum Bock

    Meine die Else war so um die Vmax bei 135 km/h angegeben


    Was hast alles dazu gewerkelt...um 180km/h zu erreichen?