Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuff aber welcher ?

  • Tja, das ist wie beim Ü-Ei...Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...:crylaugh:

    Alle drei? Meiner Meinung nach nicht möglich. Liegt aber meist am ersten..."Legal".

    Nur Laut geht immer, klingt aber in der Regel meist scheiße!

    Legal geht auch immer, klingt aber auch scheiße!


    Bei mir ist es offen, illegal und klingt gut. Ich wohne aber auch in einem Bundesland wo das "noch" schmerzfrei funktioniert.

    Meine Nachbarn, sind mir egal. Die machen eh die Rolladen runter wenn ich das Haus verlasse.:muaha


    MMn ist einzig die J+H sinnig und "preiswert". Will heißen, sie ist ihren Preis wert.

    Lache nie über jemand der einen Schritt zurück macht......Er könnte Anlauf nehmen !

  • stimmt :D hab ich überlesen.


    Aber ne mechanisch verstellbare MCJ kost ca 1200 Euro. Ich weiß, is auch viel Geld. :)

  • Ihr mit eurer verstellbaren scheisse, als ob es der heilige Gral wär... nimm ne Anlage mit e Nummer und Knall Racingdämpfer rein. Ist zwar auch illegal, hört sich aber erstens geil an und zweitens sind die nicht so laut, dass du Zoff mit der Rennleitung bekommst. Außerdem bekommst sie schon deutlich unter 1 Kilo.

  • Halt nich viel von dem Klappenkrempel, auf was soll man da die Karre abstimmen ?

    Bei nem Einspritzer mit Lambdasonden und nem Mapping was das automatisch nachregelt, wär das was anderes aber von günstig is das weit entfernt...

  • hatte 2 Jahre die Penzl dran. Funktionierte offen sehr gut und geschlossen bin ich nie gefahren :D:D


    Fahr jetzt paughco upsweep. Illegal aber optisch und soundtechnisch meiner Meinung nach viiiiel besser. Ich finde die klappendinger vom Sound zu synthetisch. Hat nichts mit ner alten harley zu tun.

  • Hatte annodazumal an meiner Nighttrain BSL Dragpipes dran. Komplettanlage VA poliert mit E ca. 1200 Tacken. Für legal guter Sound und nach belieben kürzbare Einsätze mit einer Schraube befestigt. :thumbup: Oh ich seh grad jetzt 10 Jahre später kostet sowas nur noch 1550 :patsch

  • Verbaue gerne die MCJ.....Abstimmung auf offen. Wie Robin schon schrieb....geschlossen fährt man fast nie.

  • Wurde doch schon genug darüber geschrieben, auch von denen die sie selbst verbaut haben, inkl. mir. Und ja, sie können qualitativ nicht mit anderen mithalten, aber der Preis ist eben manchmal entscheidend. Schön, bei dem das nicht so ist.

  • könntest du mal aus deiner Erfahrung etwas über die Verarbeitung der mcj Tüten berichten? Hören tut man ja vieles und meist nix gutes...

    Bei mir hat bisher immer alles bestens funktioniert. Keinerlei Fehlproduktion bez. der Klappe oder dem Versteller.

    (Den Versteller zerlege ich sowieso immer und entferne noch ev. vorhandene Grate.

    Man hört ab und zu der Chrom wäre nicht der Beste, dazu kann ich aber nichts sagen weil ich den sowieso immer fast runterschleife...:)


    Die Anlagen die ich bisher bei Kunden verbaut habe....alle zufrieden, keiner hat irgendwann mal gemeckert.

  • Öhmmmmm ..... JA ..... ich rate Dir mal,

    sich hier durch die UNENDLICHKEIT des Wissens seit 15 Jahren in diesen Forum zu wühlen.

    Unzählige Beiträge, Video, INFORMATIONEN wirst Du dann finden, denn SO wie JETZT ...

    habe ich ein wenig sehr das Gefühl auf dem Arm genommen zu werden.

    a)

    Du hast noch nicht mal ein Bike, von dem wir hier Dir Infos geben können

    b)

    Du scheinst Dich nicht im Vorfelde Informiert zu haben,

    um gezielt die erhalten Informationen filtern und richtig nutzen zu können.

    c)

    Und mit Deiner PAUSCHALEN Frage, ist es so ... wie wird Weihnachten das Wetter :depp: