Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XVS 650 Jet Kit, was bringt's?

  • Moin zusammen,


    Es heißt ja so schön, "Never Touch a running system l".

    Habe schon viele male gehört das nach Einbau eines JetKits der Hobel bockig läuft und nicht die erwarteten Resultate erzielt werden.

    Lohnt sich so ein Jetkit überhaupt, oder lässt man lieber die Finger von?

    Etwas mehr Leistung wünscht sich doch jeder etwas oder?

    İch könnte zwar sowas einbauen, aber vom einstellen her, hätte ich null Ahnung...

    Hier auch die Frage, wer von euch kann sowas vernünftig einstellen?:danke:

  • von 37 auf 40PS...und das Teil zieht damit trotzdem keine Wurst vom Teller...auch in der V-max ändert sich nichts bewegendes.

    Die Kiste ist zu schwer mit zu magerer Leistung....und schluckt mit dem Kit bei stramm gezogenem Kabel auch gut nen Liter mehr durch...und es kommt nichts bei rum.

    in den 50/60er Jahren hatten britische 650er Twins bei unter 190Km fahrbereit 34-58Ps...da macht fahren Spaß.


    Fahren kannst ja jetzt...vielleicht kauft dir noch ein größere Motorrad.:kuh