Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TÜV überziehen

  • Die Nummer mit den erhöhten Gebühren bei Überziehung gab es doch schon mal. Mein Prüfer hat nix extra verlangt, hatte ihm aber auch gleich gesagt, wenn er dies machen würde, dann gehe ich wo anders hin.

    Die versuchen es ja mit dem erhöhten Aufwand zu rechtfertigen, der aber meiner Meinung nach nicht gegeben ist. Also einfach mal ansprechen, es gibt ja auch kleinere Organisationen bei denen man die HU machen kann, die auch zufriedene Kunden benötigen.


    Gruß Philix

  • Manche erwecken den Eindruck, als rennen Sie alle Jahre zu einem neuen Prüfer, Ich habe Meinen schon 20 Jahre.


    Der macht mein Auto und das Mofa, wenn man sich kennt, gehen viel mehr Sachen, und man vertraut sich.


    Sucht Euch nen Graukittel und bleibt da, hat Vorteile, glaubt mir. Viele arbeiten auch zu Hause am WE, man muss nur mal fragen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Habe das Glück die Sachverständigen von mehren Organisationen bis zu sechs Tage in der Woche zu sehen...zussmmen abreiten halt...Vertrauen aufbauen.

    Viel im Rahen verhandelbar...Auch die Kurse.


    Mehraufwand habe ich bisher nicht gesehen...zeitlich gesehen auch identisch.


    Man möchte halt die Menschen zu Pünktlichkeit und Ordnung bewegen...zieht am ehesten mit mehr Kohle...Was in meinen Augen schon an vorsätzlichen Betrug grenzt.