Motor EIS- oder SAND-strahlen ? Und wie lackieren ?

  • :/:/:/ .... das Zeug klingt interessant ...... ;)


    Weil mein Ersatz-Motor, liegt ja nun sauber und gestrahlt bei Astrion, und benötigt eine neue Schutzschicht ...

    So sauber, wieder dieser nun ist, geht ja GAR NICHT

                                                              E-WORX ONLINE  

  • Moin,

    falls du immer noch eine Firma benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein. Persönlich würde ich dir empfehlen eine Firma zu finden, die das professionell machen kann. Es gibt viele, aber ich habe mit Sand- und Strahltechnik sehr gute Erfahrung gemacht und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen.

    Sie machen auch Trockensandstrahlen und mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - https://www.strahlsanierungen.de/strahltechnik/sandstrahlen neben Sandstrahlen bieten sie auch Gebäudesanierung und vieles anderes. DU kannst sie mal kontaktieren und einen Termin vereinbaren.

    Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!