Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ltd goes Low-Budget-Chopper

  • Was hast du denn für eine Antwort, auf so eine unpräzise Frage, erwartet? Kein Bild, keine Infos. Abgesehen davon, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Viele fahren auch gerne Midcontrols. Mann, mann, mann. Ich hol mal meine Glaskugel. :facepalm:

  • :muahaecht jetzt, must du doch wissen ob die Maucken weiter vor sollen oder ob es passt mit der Serienmässigen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ich dachte ich bekomme generelles Feedback wie... :hatte ich mal auf ähnlichem bike,ging mir aber bei langer Fahrt auf die Eier. Oder:ja kommt gut schnelles Fahren ist damit aber dahin....


    Aber Jungs chillt benötige keine wissenschaftliche Ausarbeitung...

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Jetzt einen auf Mimose zu machen ist ebenso unnötig.

    Auch die Antworten auf deine Beispielfragen wäre wie Kaffeesatzleserei. Das ist doch alles vom Wohlbefinden des Einzelnen abhängig. Hängst du die Rasten tu tief dann schleifts. Hat einer Probleme mit den Knien dann vergiss die Serienmäßige. Hat einer Rücken dann ist Klappmesserstellung nicht das richtige. Woher soll das einer wissen. Wie vorher schon geschrieben, alles Geschmackssache. Das einzige worauf dir jemand Feedback geben könnte und was ich auch im Sinn hatte, ist evtl. die Qualität. Dafür bräuchte man aber eben Infos.

    Also kack dich nicht ein, wenn mal nicht alles wie in der Kuschelgruppe ist.

  • :good: Info kann man zu Quali geben aber ob es ratsam is Vorverlegte oder Orginal, was weiß ich noch sonst was alles.....

    Du fährst den Bock und Du mußt mit der Position, Haltung usw zufrieden sein.

    Wenn kein Plan dazu hast mußt es testen und evtl auch in Kauf nehmen das wenn Vorverlegte nix sind das die rumfahren hast oder dann halt wieder verticken mußt bzw umbauen oder einfach an die Decke hängen.......

  • Sorry aber das ist doch nur so hingerotzt. Nimm Dir Zeit und mach es vernünftig. Kanten abrunden, Schweißnähte verschleifen und vorallem mal am Design arbeiten.



    So kann ein Lampenhalter ausschauen wenn man sich etwas Mühe gibt. Das war mal ganz nirmaler Flachstahl und ein Stück Rohr.

  • Es kommen natürlich noch Radien an dem Kram und so... Mach ich wenn alles demontiert wird und der Kram zu pulvern geht... Ich bin mir ja nie so sicher ob das ganze das Endprodukt ist. Desshalb denke ich mir feinschliff gibt's am ende.

    Ja das ganze steht etwas weit raus dachte ich mir auch.... Geht aber nicht weiter rein wegen der Tacho Welle... Tacho weiter Richtung Gabelbrucke is aber auch nicht mehr... :/

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Seitlich an der Brücke oder meinst du neben den Tank? Momentan gefällt mir das gut so mit Tacho mittig...

    Und keine Sorge Vitag ich mach die ganzen Halter noch ordentlich.... Vom Prototyp zur Serie und so...

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Die Tank Halterung stellt auch nur ein Prototypen dar.... Wird mit Sicherheit noch geändert...


    Über einen elektronischen Tacho hatte ich anfangs nachgedacht aaaaaber ich wollte und möchte immernoch das der Tacho mittig an der Gabelbrücke sitzt. Abgesehen von dem Platzproblem hatte auch nichts gegen eine mechanische Welle gesprochen. Der Tacho jetzt war "billig" und optisch genau so wie ich es eigentlich wollte. Ich werde in der Sicht jetzt keinen anderen Tacho verwenden. Bin mir bis jetzt nicht sicher ob die Lampe bleibt.... Da sehe ich eher Handlungsbedarf....

    Dumm ist nur wer dummes tut... (Mama von Forst Gump)

  • Guden Jungs,


    Ich habe jetzt hier mein Fender liegen... Plan war oder ist ja ihn mitschwingend zu montieren.... Die ganze heck sektion sieht aber so irgendwie scheisse aus! Ob das nun mitschwingt oder nicht ändert daran nicht wirklich was finde ich... Der Loop, der Solositz, der Abstand Fender zu Loop so wie das momentan aussieht kommt das nicht gut....


    Ihr habt ja schon den Vorschlag gebracht den Solositz gegen eine Sitzbank zu Wechseln, vom Prinzip ist das auch eine Möglichkeit die ich sehe, ich denke aber nicht das dies die Lösung alleine ist das alles stimmig zu bekommen....