African Twin

  • Lange Zeit ruhig gewesen um die "African Twin"

    War aber nicht ganz untätig. Und da ich ja nun auch nicht beratungsresistent bin hab ich die Sissybar etwas überarbeitet.
    Panhead Gepäckträger hab ich ebenfalls etwas überarbeitet (gekürzt) und montiert.


    Die Köpfe wurden nochmal revidiert , Ventile poliert, Sitze eingeschliffen und alles geprüft. Die Rockerboxen haben dann auch noch durch Gravur ne andere Optik verpasst bekommen.


    Der Z Lenker ruht jetzt auf den originalen, kurzen Risern.


    Tank und Heckfender sind fertig "gelackt". Schnauze voll von dem ganzen Schnickschnackhochglanzgeglizere was ich für andere Fabriziere. Lack abgeschliffen, seitlich einen Zierschliff verpasst , die Original AMF Decals drauf und oben drauf midde Finger n kleines Statement :-) feddisch.


    Grüße

    Nudels