EN450 Vorverlegte Fußrasten auf Z440 LTD - passt das?

  • Moin zusammen,


    und noch eine (wahrscheinlich) "dumme" Frage.

    Ich bin immer noch auf Einkaufstour für den Umbau meiner Z440 LTD. Da ich absolut keine Angebote für eine Z440 LTD gefunden habe, was eine vorverlegte Fußrastenanlage angeht, bringt meine Verzweiflung dazu, meinen Suchradius zu erweitern.

    Nun stelle ich mir, aufgrund eines aktuellen Angebots, die Fragen, ob eine Fischer Anlage auf einer EN450 wohl technisch auf die Z440 LTD passt (sind beides 2-Zyl.) und ob das Eintragungstechnisch Probleme machen könnte? Klar, ich lege das natürlich dann dem Prüfer vor Einbau und Prüfung mal vor, aber vielleicht gibt es hier ja schon Erfahrungsberichte in diese Richtung.


    Viele Grüße und bereits besten Dank
    Moritz

  • Ich kann die Frage sogar konkretisieren:


    Laut verwackeltem Bild der rechten Platte, ist es eine Seeger Anlage.

    Erkennen kann zudem, dass es eine SG K ist, da die auf einer EN450 ist/war, müsste es eine SG K7 sein. Die 7 ist aber auf dem Bild absolut nicht auszumachen. Nun die Fragen ob die SG K7, die es zu sein scheint, auf die Kawasaki Z440 LTD passt, wo eigentlich die SG K1 rauf muss?


    Vielen Dank

    Moritz

  • Shadow ja, das wäre natürlich auch mein liebster Weg gewesen, aber das gute Stück wurde heute versteigert, daher musste ich meine Recherche beschleunigen 😁 aber der Preis ist mir mittlerweile eh zu hoch, fürs nächste Mal bin ich dann vielleicht schlauer (oder früher dran)!

    Besten Dank