Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Odin muss Biken

  • Sehr lecker Lissy...auch das was darum steckt...das zu schreiben fällt mir bei den späteren Modellen des Herstellers nicht ein.

    Dann sollten die Saugstuzen mindestens mittig etwa 100mm auseinander sitzen...ich schraube an den Buden seid Ewigkeiten nicht mehr...habe hier maximal zwei TR1 um Umkreis von 20km im Bekanntenkreis...die Nachfolger mit Fransen behangen fallen nicht mein Fokus.

  • läuft läuft übrigens damit schon ... Andi nimm es als Ansporn 😉


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  • wir wir wollen Andis Thread nicht kapern...


    Hebel sind schon getauscht 😉 waren nur ein Provisorium. Jetzt sind originale schwarze dran.


    Danke aber fürs Lob. Baue zwei gleichzeitig auf. Die hier für nen Kumpel und meine wird identisch nur in kirschrot...

  • Die Optik ist dir grandios gelungen, Andy soll ruhig leiden, das tut er verdammt ..das weiß ich.

    Hast du da ne Trockenkupplung eingebaut?

    Das scheppert wie bei ner umgebauten DUC...wo du Schrauben hinterher schmeißt.

    Kommt das nur so rüber weil das Video mit dem Fone gedreht oder ich das flach auf dem Tablet mir reingezogen habe.


    Lissy, du beweißt au h an dem Projekt Geschmack und Detailliebe...

  • wenn ihr wollt mach ich im Chopperforum nen Cafe-Racer-Thread auf 😉😂

    Bei 5 likes gehst los... 😂😂😂

    Scheiß auf fünf likes^^

    Mach!!!! Gefällt mir und interessant!

    Und halt Andys Tread..... 8o

  • Endlich hörts mal jemand... das klingt tatsächlich leicht metallern. Beim fahren ist es weg. Kann sein dass der Motor einen hat... hab beide gekauft und nur meine lief. Motor war offen aber ich konnte kein Spiel an der Kurbelwelle fühlen. Bin auch noch am grübeln. Im Notfall kommt das Innenleben von ner 1100er rein.

  • wir wir wollen Andis Thread nicht kapern...


    Hebel sind schon getauscht 😉 waren nur ein Provisorium. Jetzt sind originale schwarze dran.


    Danke aber fürs Lob. Baue zwei gleichzeitig auf. Die hier für nen Kumpel und meine wird identisch nur in kirschrot...

    Yeah, kommst damit runter im Süden an alex‘ treffen, das wär dann dein fahrpensum für die nächsten zehn Jahre.:crylaugh::crylaugh::crylaugh:


    Ne ernsthaft, du stampfst echt die geilsten Sachen aus der Erde, die müssen doch auch bewegt werden!

  • Endlich hörts mal jemand... das klingt tatsächlich leicht metallern. Beim fahren ist es weg. Kann sein dass der Motor einen hat... hab beide gekauft und nur meine lief. Motor war offen aber ich konnte kein Spiel an der Kurbelwelle fühlen. Bin auch noch am grübeln. Im Notfall kommt das Innenleben von ner 1100er rein.

    Ich habe es auch gehört und klingt übel ... würde aber auf die Benzinhähne tippen, wenn Du noch die Unterdruck hast (original)
    Auch Dein Rücklicht ist am "flackern" .. da bist Du mit den Kabel zu dicht an den Zündspulen was man bei LED Rücklicht perfekt sieht.

    Gegen das Nageln der Nocken / Ventile ... kommen noch von Dieter "Schrauber" die Kugelkopf-Schrauben und neue Nockenwellenlager (Kugellager) rein.