Geil
Wenn´s so weit ist komme ich rüber und wir machen die erste Runde zusammen.
Fahre dann ganz ganz langsam vorweg, bekommen wir dann hin!
Geil
Wenn´s so weit ist komme ich rüber und wir machen die erste Runde zusammen.
Fahre dann ganz ganz langsam vorweg, bekommen wir dann hin!
Eher komm ich Dich dann besuchen .... aber eine Hürde ist noch ... so ne kleine Plakette
Alles anzeigenwenn es alt aussehen soll dann knackt dir man Racing Magneto ran..da kannst den Funken auch gut anderthalb Zentimeter ziehen und nebenbei schön mitzittern.
Die neuen alten Ignitech Spulen kannst dann mir senden.
Weißt ja...Dyna Minicoils in der blauen 14er..laut Messwerten o.k.
Muss mal an Ozzi hängen..irgendwo müssen die Zündaussetzer ja her kommen.
Bei der Ignitech ist die Versorgung beider Puck up auf grün mit weißen Faden zusammen gefasst im Adapter zwischen Serienkabelbaum und Ignitech...Schaltplan habe ich in meinen Unterlagen...schade da die Tage noch mal rein.
Den MG Mini Klemme ich induktiv an mal Zündkabel...um den DZM Eingang als Fehlerquelle auszuschließen
He Öko ... ich kenn doch die Pläne auswendig ... und ich helfe Dir mal ... das machen wir dann am Telefon
heute nicht mehr...mein Ordner liegt im Sommergarten.
Die Blaue Bude steht auch fast man Jahr...die Bonneville löppt mit, der Öko grinst beim fahren...passt
NE ... das war auch für den tag gedacht, wenn Du dann mal dabei willst ...
Das muss man etwas planen
An den Zündspulen hab ich keine Markierung entdeckt, is des wurscht wie ich die an die TCI anschließe?
Plan war auch keiner bei...
Da muss ein + und ein - drauf sein direkt neben dem Steckkontakt, war bei meinen so.
OMG — mit der Lesebrille meiner seligen Frau und gutem Licht...
Jetzt hab ich es auch gesehen!
Danke
An den Zündspulen hab ich keine Markierung entdeckt, is des wurscht wie ich die an die TCI anschließe?
Plan war auch keiner bei...
So wie Cejay es schrieb ...
Aber bei den älteren Zündspulen ... sind diese nur schwer zu sehen ... aber es gibt einen Trick, wenn man weiß ,
wie eine Zündspule aufgebaut ist.
Auf der Seite (Pin) welcher am dichtesten zum Zündkabel ist ... kann man zu 99,9 ausgehen, das es das (+) Plus ist.
+ & - kommen erhaben aus der Gussmasse hervor.
Danke Leute, unter Laborbedingungen und geeigneter Sehhilfe hab ich‘ dann auch gefunden
Ja, ist schon doof im Alter
Dabei ist das doch erhaben, kann man auch fühlen.
So dünne Finger hab ich noch nicht...
Fa für kann man abgewinkelte Spitzzangeneinsetzen und Spräzisionsseiterschneider
Moin ... heute mal nur den Kleinkram in der Lampe erledigt ...
Alles zu verlöten und passend / sicher zu platzieren ....
auch wenn die Lampe groß ist, hat man nicht viel Platz zum Löten / Schrumpfschlauch und Co
Scheinwerferkabel liegen bereit und für den Tacho ist auch alles am Platz
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum nimmste das zum Löten nich einfach da raus ?
Die Frage ist berechtigt ....
Aber wenn ich es "Außen" gelötet hätte, würden die Kabel eventuell zu kurz / zu lang sei,
um bei einer Veränderung an die Kabel zu kommen. Auf dieser Art, hat man dann die richtige länge.
Und ich hatte zum löten die Teile aus der Lampe ... soweit, wie es die Kabel vom Lenker möglich ließen.
Heute keine Zeit gehabt .. andere Sachen ware wichtiger ..
Deswegen auch nur ein paar kurze und schnelle Bilder:
Der neue Kabelbaum wird auch langsam was.
Abgänge für die neuen Zündspulen und Hupe
Leider ist der Strang etwas dicker geworden,
durch die Kabel von den Zündspulen ... fette 7 mm
sag nur die Möhre war mal Lila
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