Geil, jetzt wissen wir auch was du da rumgetüddelt hast mit deiner LED Die Laterne ist sowieso der Brüller
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Einen Nacht-Dimmer baust aber schon noch?
Bei der Fernlicht-Kontrolle fährst du besser mit Abblendlicht, immer!
Wen ich mir das ganze so anschau, befindest du dich in normaler Sitzposition in Augenhöhe vom Scheinwerfer
.... muss man mal sehen, wie es wirkt ... aber einen Dimmer dazwischen zu setzen, über PWM-Steuerung, ist nicht so schwer
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Ahhhhhh. ... cool !!!
Die Lampe is echt der Knaller.
Geil Position da die LED.
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Geile Sache das.
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net schlecht
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Die Spannung steigt sry, die Neugier mein ich natürlich.
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Diese Seite ist schon fast fertig ... Endtopf und Krümmer sollten "dicht" sein
Weil der Übergang immer ein Problem war.Linke Seite hat den neuen MOSFET Regler mit einer neuen Halterung.
Die Kabel vom Startor sind auch an die neue Länge angepasst. -
Andy, du reißt hier in Tagen ab, was Jahre liegen geblieben war...Top
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Ja, die jungen Hupfer haben halt noch Energie...
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Dann muss ich ja jetzt an deine Vergaser ran!
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Innen fein, außen anschließen wieder altern...so mag's der Herr Deichgraf gern
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Jupp.... . . .
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@Astrion .... Du hast erstmal ein paar andere Baustellen ....
und bis ich die Vergaser gebrauchen kann .. dauert noch etwas.
Warte auf neue Zündspulen von IgniTech ... möchte die alte Optik wieder etwas haben, aber mit besseren (mehr Power) Zündspulen.
Wenn sie doch doof sind, kommen wieder die Zündspule Stäbe rein die haben richtig geile Zündfunken. -
Innen fein, außen anschließen wieder altern...so mag's der Herr Deichgraf gern
JUPP .... muss ja nicht jeder raffen, was es mal war ...
Und ich hatte ja von Anfang an geschrieben ... das INNEN alles NEU und FEINES rein kommt,aber die Optik völlig "schlampig" aussieht ....
Ich werde mal ein Bild vom Tank machen
Wenn Ihr den sieht, wie "gammelig und ranzig" der aktuell aussieht
es kommt einen vergessen Mülleimer gleich, der wieder beginnt zu leben -
Zündspulen... Ignitech...
Leider noch kein Erfahrungsbericht
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Ja mach Andy. Den wollen wir alle sehen. 👀
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So ganz langsam kommt der Verdacht auf das du doch wieder Biken willst!
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Zündspulen... Ignitech...
Leider noch kein Erfahrungsbericht
GENAU Heini ... diese Spulen sollen rein ... mit der Halterung bin ich auch schon am Grübeln
Aber da gehe ich mal zu den Metaller im Werk , die haben bestimmt "zufällig" etwas langeweile, oder die Azubis haben Bock.
Splint ... zu den Werten und Erfahrung kann ich Dir sagen .... alle Bikes, in deren Kisten, ich die IgniTech Zündspulen verbaut haben, starten viel besser, und drehen richtig sauber durch das volle Drehzahlband -
So ganz langsam kommt der Verdacht auf das du doch wieder Biken willst!
... ICH
Wie kommst Du nur auf diesen Gedanken ...
Ne ne ... die Maschine stelle ich mir dann in den Garten, als DEKO
Aber, es wollte hier ja keiner der "NICHT" Schrauber verstehen, das man keine ZEIT hatte. -
wenn es alt aussehen soll dann knackt dir man Racing Magneto ran..da kannst den Funken auch gut anderthalb Zentimeter ziehen und nebenbei schön mitzittern.
Die neuen alten Ignitech Spulen kannst dann mir senden.
Weißt ja...Dyna Minicoils in der blauen 14er..laut Messwerten o.k.
Muss mal an Ozzi hängen..irgendwo müssen die Zündaussetzer ja her kommen.
Bei der Ignitech ist die Versorgung beider Puck up auf grün mit weißen Faden zusammen gefasst im Adapter zwischen Serienkabelbaum und Ignitech...Schaltplan habe ich in meinen Unterlagen...schade da die Tage noch mal rein.
Den MG Mini Klemme ich induktiv an mal Zündkabel...um den DZM Eingang als Fehlerquelle auszuschließen