Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Elektrik Frage

  • Ich habe vorhin die Batterieabdeckung entfernt und gesehen das dort zwei Stecker, einer sw und der andere ws rum hängen und jeweils ein Gegenstecker mit einer Kabelbrücke drauf ist und noch ein zwei Poliger Stecker ohne Gegenstecker.

    Weis jemand wozu diese Stecker gut sind? Eine Vorbereitung für irgendetwas vielleicht?

  • Frage mal den Elekrolurch, der die Stecker sammt Kabel da so baumeln lassen hat.

    Die große XVS hat da in der Nähe ein Stecker für ne Marderscheuche ab Werk...wenn das Kreutchen beim bestellen gesetzt wurde.


    ..stelle aussagekräftige Bilder rein in Bezug auf den passenden Stromlaufplan?


    So was schon mal gesehen?


    Für solch spezielle Fälle habe ich ne schwarze Gaskugel in der Werkstatt eine Etage tiefer stehen...man weiß ja nie...

  • :muaha:muaha:muaha:muaha ......

    die SCHEIßENDRECKMISTKACKENVERFICKTE Alarmanlange ....

    b.z.w, der von Yamaha typischen Stecker in der Option, wenn man es bestellen mag .....

    Somit war die Aussage von ÖKO, mit dem "KREUZCHEN" für den Mader Schreck (Alarmanlage) gar nicht so verkehrt.

    Diese schwarzen Kabel, die parallel zur Masse verlaufen ....

    BÖSE FALLE, wer keine Ahnung hat, wird die Maschine weder zum starten noch zum fahren bringen :evil:

    Ach .... und weil es eine XVS 650 ist .... ein Stecker oder mehr, sind auch für die zweite Vergaser-Heizung,

    die auch nur OPTIONAL für den NÖRDLICHEN Polarkreis gedacht ist.