Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mean mit 280er ....

  • Gestern abend, sehr spät .. ist sie fertig geworden, die 1500er Mean meines Kumpels bzw. deren dieswinterliche Umbau ...


    Neu 2007 :


    280er auf 9,5" hinten
    Digi-Beast Tastschalter
    Tank gestrecht
    Schwinge verbreitert
    Heckrahmen komplett geändert
    Rahmenunterzug links geändert
    Kardanantrieb modifiziert ( mit Hilfe ZF-Friedrichshafen ...)


    + Lenker, Bugspoiler-Kühlerverkleidung, Riser, Fender v+h, Stoßdämpfer, vorverlegte, Miller 2-1 , Lampen v+h , etc.


    Lackierung Lamborghini-orange ... sind Handyfotos, sorry für die Qualität


    Das Teile steht am WE auf der Messe in Friedrichshafen und nächstes WE in Ulm auf der Messe.

  • Sieht klasse aus!


    Das einzige, was mich nur stört, sind die Riesenbehälter am Lenker für Bremsflüssiglkeit etc.

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Coole Farbe... ich stehe auf aufällige Farben. :)
    Geiler Umbau ... da steckt dich bestimmt Finki dahinter... ;)

  • scheissendreck, ich hab im winter einiges zu tun, denke ich... ich brauch auch son bugspoiler und n tankstreching und die ganze front... :D


    fat respect, mean-kollegas...

    Einmal editiert, zuletzt von Toxin ()

  • Andy,
    ... was ist das fuer ein tankverschluss, den ihr da eingebaut habt ? ich brauch so ein teil auch. bei mir ist noch dieses original-geroedel drauf und das kommt im naechsten winter runter.
    ebenfalls kann ich net sehen, was du fuer einen tacho drauf hast. sieht aus wie was digitales zwischen den risern und tank. ich selbst suche immer noch nen tacho mit max. 50 mm durchmesser und analoger anzeige + den zusatzleuchten. will ich auch zwischen die riser positionieren.
    und als letztes: wie und wohin hast du das zuendschloss verlegt.


    gruß

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • fein, ist geil geworden, na ja die Farbe.....erinnert mich ein bissel an Abfalllastwagen...
    nene, sieht gut aus! ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Geil gemacht - Respect!
    I like Orange....:D ;)


    Genau so sieht das aus!


    Sehr schön geworden :)

  • Zitat

    Original von Emma Dilemma
    Andy,
    ... was ist das fuer ein tankverschluss, den ihr da eingebaut habt ? ich brauch so ein teil auch. bei mir ist noch dieses original-geroedel drauf und das kommt im naechsten winter runter.
    ebenfalls kann ich net sehen, was du fuer einen tacho drauf hast. sieht aus wie was digitales zwischen den risern und tank. ich selbst suche immer noch nen tacho mit max. 50 mm durchmesser und analoger anzeige + den zusatzleuchten. will ich auch zwischen die riser positionieren.
    und als letztes: wie und wohin hast du das zuendschloss verlegt.


    gruß


    Hallo Emma


    wende dich vertrauensvoll an www.motec-jerg.de , frag nach Finki, ist in der Nähe von Ravensburg, baut zu 90 % nur VNs um, dort bekommst Du alles, was das Herz begehrt, vom Pop-Up-Tankdeckel über Minitachos, Stretchtanks, Hinterradumbauten bei der Mean bis 300er( mittig) mit Tüv und und und.
    Am besten rufst Du morgens gg. 8:30 an oder abends zwischen 19:00 und 20:00 Uhr, tagsüber has Du nur die Damen vom Empfang dran. Sag Finki nen Gruß vom Andi.

  • ok andi , danke fuer die hilfe. werd ich naechste woche mal machen - weils diese woche kacke aussieht mit zeit (spaetschicht und vormittags zu viel zu tun)

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !

  • Zitat

    Original von Toxin
    finki hat umgebaut? ich glaub an dem guten komm ich echt net rum...


    Bei VNs könnteste Recht haben :D ... gefällt Dir Morpheus Bike ? ;)



    8) :D

  • muss ich darauf antworten? :D


    siha gefällt mir morph´s bike, ausserdem teil ich mit ihm ja die "froggy-connection" bei uns in der gegend... :D ne, ist scho fein, das ding. vor allem die reaktionen, wenn ich mit ihm unterwegs bin, auf unsere moppels :tongue:


    hatte auch schon kontakt zu finki, aber hab in gleichem atemzug auch schon mitbekommen, dass er zeitlich ziemlich eng angebunden ist. wird auch seinen sinn haben...


    jedenfalls werde ich wohl, wenn ich die bilder anderer mean so sehe, an ihm nicht vorbeikommen, ich bekomme beim anblick der pix scho lust nach mehr...muss ich zugeben.