Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Speed-Rekord oder mein Motogadget spinnt...

  • Moin,

    Habe gestern wohl den neuen Geschwindigkeitsrekord für V-Twins aufgestellt.412 km/h !^^

    Vorgestern war noch alles okay, plötzlich zeigt mein Motogadget gestern so ca. den 4fachen Wert an...

    Jemand 'ne Ahnung, was da los sein kann ?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • JUPP .... welchen Sensor hast Du ???

    den Originalen von Deiner HD ??


    Stell man die Programmierung neu EIN ... das der Km/H Zähler von Motogaget wieder richtig zählt ...

    Wenn das NICHT MEHR klappt ... dann hat es den Tacho gekillt ... passiert leider öfters mal ... wärst nicht der Erste ... oder der Sensor hat es gekillt.


    Weißt Du noch, wie es verbaut wurde ???

  • Danke Odin. Hat unser "Steffi" Stefan gebaut. Er meint allerdings, dass er diese Problematik noch niemals hatte...:supersad::supersad:

    Wo und wie kann ich die Programmierung neu einstellen? Kann mit dem Tastschalter zwischen Speed/ Trip/Odometer etc. wechseln.

    Aber so ein richtiges Menü habe ich da nicht gefunden...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Menütaster Wasser gezogen oder Kabelbruch im Sensorkabel bzw. Masseschluss (Plusschuss bei den ersten Serien)...war schon auf 999Km/h...verdammt schnell..

    Wenn es dann wieder abgetrocknet ist...funktioniert wieder alles im Normbereich.


    Wenn das Kombiinstrument bis dato richtig angezeigt hat...würde ich nicht an den Einstellungen herum klimpern....resetet sich beim nächsten Klemmenwechsel und nicht mehr vorhandenen Fehler selbst.

  • ganz genau, da spielt der auch verrückt - sprang bei mir im Menü von alleine hin und her und hat utopische Zahlen angezeigt.


    War ab und an bei Starkregen, hab einen Zubehör Taster verbaut, gut abisoliert und es ist nicht mehr aufgetreten.