Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Z440 LTD - Kicker & vorverlegte Fußrasten

  • Hi zusammen,


    wie an mancher Stelle hier im Forum schon angesprochen, plane ich gerade den Umbau meiner Z440 LTD.
    Da ich noch auf Einkaufstour bin und bei zwei Dingen nicht weiterkomme, versuche ich es auf diesem Wege zusätzlich:


    - Ich suche eine Kupplungsabdeckung die auf die Z440 LTD passt und bereits eine Öffnung für den Kickstarter hat. Meines Wissens nach, müsste es das von der Z400 passend geben. Hat da jemand was rumliegen? Zumindest die Kickstarterwelle mit ein paar Teilen habe ich zum Glück schon.
    - Ich suche vorverlegte Fußrasten für die Maschine. Da finde ich seit Wochen leider nicht einmal Auktionen/Verkäufe, außer die Neu-Anlagen von AME für 700€+. Hat da jemand evtl. gebraucht etwas abzugeben?


    Würde mich über Antworten und Angebote freuen! :)


    Beste Grüße
    Moritz