bisschen lang geworden
Brauche Umbau Tipps für meine XVS 650
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Ist halt ausführlich
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Alta was ein riesen Problem … hab ich schon mehrfach gemacht.
Zieh ein Kabel ein und verlöte das, dann vorsichtig durch den Lenker würgen und wieder ablöten … is doch kein Hexenwerk.
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bisschen lang geworden
Dafür aber anschaulich erklärt. So kann man vorher Probleme vermeiden und nicht währenddessen feststellen, dass es Mist wird.
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Bin ich eigentlich der einzige der auf dem Bild eine Küchenspülenarmatur mit Brausekopf von unten sieht?.
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man kann auch "Panzerachläuche" zu sagen, deshalb vielleicht
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Bin ich eigentlich der einzige der auf dem Bild eine Küchenspülenarmatur mit Brausekopf von unten sieht?.Sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf. Eckie ist halt ein findiger Bastler und verwendet alles was ihm in die Finger kommt.
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Für alle Komiker hier noch ein Bild weiter oben.
Weis ja nicht was ihr in eurer Küche verbaut.
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Das müsste heißen, dass hättest DU nicht in deiner Küche verbaut. Um uns ging es hier nicht.
Das Bild wäre doch was für den Makro-Fred gewesen.
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Boah Eckie, wie kann man hier nach soviel Jahren immer noch so Spaßbefreit sein?.
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Im Momment nicht alles so ernst nehmen,
ist der Homeofficekoller.
Dich hab ich schon verstanden, den emoticon richtig gedeutet.
Aber mir scheint es als hätte Marko Probleme mit sich selber.
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Das ist doch aber nichts neues.
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Dann ist doch alles bestens
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So, der nächste Umbau steht an. Neuen Krümmer vorne besorgt der noch fast wie neu ausschaut. Linken Seitendeckel erneuert vom Motor. Ist jetzt viel größer.
Seitlichen KZ-Halter verbaut. Jetzt weiß ich nicht ob ich das original Heck verbauen soll (ist komplett gecleant), oder ob ich ein komplett neues Heck bauen soll aus universal Heckfender.
Mal schauen. Der KZ-Halter ist schonmal dran und verkabelt. Wegen dem Heck überlege ich noch genau.
Bilder folgen.
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So, hier nun die Aktuellen Bilder.
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Also, entweder kommt das original Heck wieder dran, oder ein Universal Fender der noch ordendlich angepasst wird. Bei dem original Fender gefällt mir die Höhe nicht so, deswegen wird es wahrscheinlich der Zubehör Fender.
Wir werden sehen.
To be continued...
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So, jetzt ist der Heckfender fertig und geht zum Lackierer. Vorne weis ich noch nicht was ich machen soll. Was meint ihr? Den original Fender habe ich zerschnitten und ist nur noch Müll.
Haber erst einmal nen Bügel draus gemacht. Kommt vorrübergehend dran. Wo finde ich was gescheites für vorne?
Kabeldurchführung für die 3in1 Attos Blinker
Kabelkanal eingeschweißt ordendlich aus Edelstahl und anschließend Unterbodenschutz drauf
Die Besfestigungslöcher für die Attos Mini 3in1 Blinker
Ich weis, sieht scheiße aus aber ist nur vorrübergehend bis ich was gescheites bekomme. Nach dem lackieren wird es bestimmt etwas ansehlicher.
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Da ich die Silvertail K02 verkauft habe weil sie nicht mehr zum Bobber Look passte, habe ich mir eine MSR Anlage aus Italien gegönnt. Solange bis die Anlage da ist,habe ich vorrübergehend die original Anlage dran geschraubt.
Kurzer Soundcheck ergab, der obere Schalldämpfer bläst hinten etwas raus. Hat mich irgendwie gestört. Gesagt getan, habe ich die vordere Chromblende entfernt weil die unten wo man es nicht sieht, festgeschweißt war. Siehe da, zwei löcher drin. Also alles zugeschweißt, mit rostbehandlung versiegelt und alles wieder zusammen.
Da sieht man die ollen Löcher. Einer mit nem Schraubendreher reingemacht so wie es ausschaut.
Zugeschweißt und versiegelt. die Versieglung ist selbstverständlich hochtemperaturfest.
Anschließend noch die Chromblende drauf. Im eingebautem Zustand sieht man nix mehr.
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bin gespannt auf die MSR Anlage... laut vieler Meinungen zwar e Nummer aber definitiv zu laut ...
Trotzdem liebäugel ich auch damit ... bin auf deine Meinung gespannt
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Erstmal Fahren mit so einer ganz offenen Anlage. Ist brachial laut und klingt bei höheren Geschwindigkeit nur hämmernd und weniger Dumpf. Hatte mal so eine italienische Anlage von Gietelbikes. Die jetzige V&H hat in der mitte ein Prallblech und klingt über den ganzen Drehzahlbereich dumpf so wie es sein sollte.