Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

03.07.04 | Thunderbike

  • MMHHH !!


    Bin auch zurück und habe NATÜRLICH auch keinen erkannt :heul:


    Was sagt uns das ??
    DIE JACKE MUSS HER !!!!!!! :super:


    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ich hätte auch gern jem. erkannt ... aber auf deinen Trudefoto kann man ja leider nur deine Rückansicht geniesen iceman - so hatte ich keine chance ...


    ich hatte auch kein shirt an ... öhm, ich mein, ich hatte schon eins an ... aber halt kein forumshirt - haben Digger und ich grad erst bestellt ...


    ich hatte nur mein gesicht und mein schaf dabei - als erkennungszeichen - war auch nur eine frau mit schaf da :))


    ich meinte schon zu digger: das ist denen zu peinlich mit dem schaf - selbst wenn die uns erkennen - die sprechen in der öffentlichkeit nicht mit frauen, die schafe mit sich rumschleppen - zu uncool :(


    **schnief**

  • Zitat

    Original von Zodiac
    ich hatte auch kein shirt an ... öhm, ich mein, ich hatte schon eins an ... aber halt kein forumshirt - haben Digger und ich grad erst bestellt ...


    Also Frauen ohne Shirt habe ich da heute mehr als eine gesehen. Ich jedenfalls hatte mein Forum-Shirt an. Blöd das es nicht geklappt hat. Dabei steht doch hier sogar meine Handynummer ;)

  • Hi Stepan!


    Bin natürlich erst nach dem F1-Qualifing losgedüst, war um 16.30 Uhr da,
    das erste Bike, das am Eingang stand, war eine BW mit Kölner-Kennzeichen.
    Trotzdem habe ich keinen von uns getroffen, selbst am Bierstand war kein
    Ulli zu sehen.
    Ich habe ja gelesen, daß Du mit Deinem Sohn schon um 12 Uhr dasein wolltest,
    habe Dich deshalb nicht angerufen.
    Ich bin auch nicht mit meiner BW gefahren, auf Auto hatte ich heute auch keinen
    Bock, sondern habe mein 125er Roller-Batmobil rausgeholt.
    Leider falsche Wahl, es hat mich so von der Bahn gepustet, daß ich bei diesen
    Herbststürmen schon drei Spuren für mich allein brauchte.


    Normales Wochenendwetter für Donnerstagsederseefahrer.
    Wir sehen uns trotzdem.



    Cool Cruising!

  • @ batman: hätte ich zu gern gesehen :)) dein Batmobil, aber da waren wir schon auf der Richtung Heimat unterwegs :(.


    und stigmata haben wir nu auch nicht getroffen, weil wir Angst hatten das Handy auf Rheinkultur zu überhören - und das wäre im Fall eines Anrufes von der Thunderbiketombola eine Katastrophe gewesen. Deshalb wollten wir erst nach 20.30 los. Aber ich hab wohl meine angespannten Nerven in der Zeit, etwas zu heftig massiert und ne besoffene Sozia ist nicht so prall. Ich hoffe es klappt ein anderes mal Peter - soweit wohnste ja nicht weg :) .

  • Zitat

    Original von Batman
    Hi Stepan!


    Normales Wochenendwetter für Donnerstagsederseefahrer.


    Cool Cruising!


    :bigok:
    Nur die kommen bei jedem Wetter :grinsz: ans Ziel


    weil: wer sich auskennt der weiß halt wie' s geht ;)


    Gruß an alle Donnerstagederseefahrer 8)


    Kleiner

  • Moin Chris!


    Sieht so ein Batmobil aus?
    :angst: :angst: :angst:


    Nee, nee, nee! Wachwerden!




    Cool Cruising!