Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

03.07.04 | Thunderbike

  • Da bin ich mit meinen schwatten Kollegen in Dresden zu einem Bikertreffen.
    Gruß HarryEiche:lool:

  • wo liegt das denn in etwa???


    hab am 2. geburtstag und hätte nichts gegen ein verspätetes geburtstagsgeschenk *g*

  • ach du schande.. "näher" ging´s nicht, oder? :(


    werd mir dass dann vielleicht doch nochmal überlegen.. (müssen) :(

  • Hm
    meine Überlegung ist! will ich überhaupt ein anderes Bike :lool: wo meines doch erst gerade fertig ist ;)
    Aber hinfahren werde ich mit Sicherheit :megasmile:


    @ Stephan wo wollen wir uns mit Ulli Treffen und wie Spät ?(


    Gruß Kleiner

  • @ Stephan @ Kleiner-Biker


    Wenns Wetter stimmt fahr ich hin, Einzelheiten können wir noch absprechen. ;)



    Ulli

  • Zitat

    Original von Stephan


    Kurz vor der holl. Grenze Richtung Arnheim.


    ... Du brauchst nur immer den Wohnwagenkorsos, mit NL im Kennzeichen, hinterherfahren, dann kommste auch hin.

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • ist ein guter vorschlag maze! :)


    aber ich denke ich werd doch nicht hinfahren und lieber hier meinen geburtstag feiern :drink:

  • hättest du nicht b-day, hätte ich vorgeschlagen, kommst freitag abend zu mir, und dann von mir aus samstag morgens hoch...aber die idee ist wohl nicht so prickelnd *g*
    am samstag kann ich leider nicht, geht das über das we? dann würde ich sonntag mal hochkommen, bin am sa. eh in bonn und penne dort...dann ist das ja nen katzensprung...

  • also in bonn ... dann musste bei uns klingeln ... einfach mail an uns oder so und dann klappt dat sicher ....


    und wenns wetter stimmt komm ich am sa auch mal an die NL grenze ... mal sehen ich denke arbeiten muss ich nicht am sa also nur noch wetterfrage :)

  • Hallo Leute,
    leider konnte ich in Edernsee nicht dabei sein, da mich eine Grippe-Seuche jämmerlich danieder gelegt hatte.


    Vielleicht klapp es ja zum Jokerfest, dass ich wenigstens mal die eine oder anderen persönlich kennenlernen kann.


    Ist zwar ne ganz schöne Strecke (430 km einfach) aber vielleicht fahre ich ja schon am Freitag hin.


    Wer von Euch ist den nun dort und wo bzw. wie kann man sich treffen??


    Gruß maze

    * Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben *

  • Hi Maze,


    ich komm auf jeden Fall am Samstag. Allerdings erst gegen 14 oder 15 Uhr.Ulli kann auch nicht früher und wenn es regnet X( kommen wir mit dem Auto.


    Wo und wie man sich treffen kann sollte vielleicht Stephan posten
    z.B. um 15 uhr am :drink: -stand hehe



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • also bock hätte ich auf alle fälle auch!
    maze: wenn das wetter gut ist und du mit dem bock fährst, dann sag bescheid, dann fahren wir zusammen.


    wenns wetter scheiße ist, dann werde ich wohl oder übel auch mit dem auto kommen... X(

  • hmmm....sieht so aus, als ob ich auch das auto nehmen werde... X( sonne wäre cooler *g*

  • Weiß noch nicht ob ich es schaffe, muss Samstag selber mit auf die Baustelle damit es fertig wird. Montag ist Fertigmontage. Hoffe das es bis Mittag passt, dann könnte ich auch um ca. 15 Uhr dasein. Versprechen kann ich aber noch nichts. Sorry!



    Ulli

  • ich bin noch sehr hin und hergerissen zwischen jokerfest und rheinkultur ... aber ich denke evtl mit nem bissl glück geht erst joker und dann rheinkultur um 22:00 noch den topact :)

  • Moin


    da ich nur ca 30 km von Thunderbike weg bin , werde ich morgen gegen 10 uhr kurz posten wie das Wetter ist.
    Für heute haben die auch Regen angesagt den ganzen Tag und was haben wri ?? EINEN MEGA BLAUEN HIMMEL.


    Ulli
    Ich werde um 14 uhr im Chatraum sein,wenn du es schaffst können wir dann den Treffpunkt ausmachen.



    Gruss
    Ice

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!