Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ullis Sporty

  • ...weiter gehts

    Hab heute das Sitzbankpanel weitergemacht und dazu gleich noch ein Soziusbrötchen gebastelt.
















    Nun müssen noch die vordere Haltelasche dran und außerdem kommen noch kurze Gewindehülsen für die mittlere- und hintere Befestigungslasche ins Blech. Doch für heute reicht es mir.


    Grüsse

    Ulli

  • war das dein erster versuch mitm polstern? Dafür find ichs top!:respect

    Könnt mir allerdings gut vorstellen das beim sitz echt der arschbogen fehlt :/

    ..kann ziemlich schnell anfangen zu nerven wenn man sich andauernd wieder richtig hinsetzen muss

  • war das dein erster versuch mitm polstern? Dafür find ichs top!:respect

    Könnt mir allerdings gut vorstellen das beim sitz echt der arschbogen fehlt :/

    ..kann ziemlich schnell anfangen zu nerven wenn man sich andauernd wieder richtig hinsetzen muss

    Das Polster ansich ist so wie ich es wollte aber der Bezug, oder besser gesagt die Nähte, sind mir arg misslungen. Hab das bisher 3mal gemacht. Die Erste war scheiße, die Zweite war ganz gut und die hier war wieder Scheiße. Egal, bleibt eh nicht auf Dauer.


    Hab dann heute ein altes Sitzbankblech zurechtgestutzt und das Polster geklebt. Morgen wird das dann in Form gebracht.

    Keine Sorge, die geht dann zum Sattler.




    Grüsse

    Ulli

  • der hailer ist gut aber natürlich auch vom preis nicht ohne. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit nun seit drei Jahren. Vorher hatte ich einen Truden Einzelsitz bei ihm beziehen lassen 120€

    Die Stufensitzbank kam für Leder , Keder und Knöpfe glaub auf200- 220€

  • der hailer ist gut aber natürlich auch vom preis nicht ohne. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit nun seit drei Jahren. Vorher hatte ich einen Truden Einzelsitz bei ihm beziehen lassen 120€

    Die Stufensitzbank kam für Leder , Keder und Knöpfe glaub auf200- 220€

    Danke nochmal für die Adresse. Hab mir ja Deine Sitzbank genauer angeschaut und für echt gut befunden. Qualität darf auch was kosten.

    Ich werd die Woche dort mal anrufen.

  • Genau so. Und ich habe oft und viel Gepäck drauf oder meine Zwecke und die Sitzbank hat sich nicht verformt oder abgenutzt.


    Da ist dann der Preis gerechtfertigt.


    Fahr lieber gleich vorbei und rede mit ihm. Der ist in Ordnung , dauert aber immer paar Wochen - ist nicht der schnellste bzw. viele Aufträge.

  • Sooooo, war ne schöne Heimfahrt mit auslaufendem Sprit. Kurz, es war das Schwimmernadelventil. Der Gummi hatte sich vom Alukörper gelöst und somit konnte das kleine Mistviech nicht mehr richtig arbeiten. Hatte aber leider kein neues da, ist aber bestellt. Also hab ich es erstmal mit nem Tropfen Schraubenkleber die beiden Teile wieder gefixed, hält hoffentlich 1-2 Tage.


    So, nun zum eigentlichen Zeitvertreib.

    Hab das Polster geformt.









    Dann hab ich mal noch was getestet...




    Ich bin mir aber arg unschlüssig. Natürlich müsste das „Heckteil“ nach begradigt werden.

    Was meint ihr denn?


    Grüsse

    Ulli