Einladung zur Season-End 2017 am 11. November 2017

  • Vor einigen Tagen saßen bei der letzten CF-Party mehrere altgediente CF-Member zusammen
    und schwelgten in Erinnerungen an längst vergangene CF-Partys.


    Die Schwimmbad-Party in Bad Salzuflen, die Party am Niederrhein bei den Freeway-Riders und auch die vielen Partys bei Anne und Roadcaptain (Jochen) in Ihrem ehemaligen Party- und Eventzentrum waren große Themen.


    Aber eine Party blieb besonders haften.
    Es war 2009.
    Anne und Jochen luden ein.
    Fast 100 Personen folgten der Einladung und feierten im großen Raum der ersten Etage.
    Abends wurde dann eine, ebenfalls im Haus stattfindende Geburtstagsfeier, kurzerhand "übernommen".


    Der DJ musste Überstunden machen.
    Wir haben gefeiert, gelacht und ich wage es kaum zu schreiben; wir haben bis spät in die Nacht auch getanzt. :whistling:


    Schwamm drüber, schön wars! :D


    Das Geburtstagskind war nicht sauer.
    Er hat sich danach bei uns im CF angemeldet.


    Langer Rede, kurzer Sinn.
    Anne und Jochen schlugen vor, die Partyräume noch einmal Ihrer früheren Funktion zuzuführen.


    Wir laden ein zur


    Season End -Revival- CF-Party 2017 nach Wesel am Niederrhein.
    Termin: Samstag, der 11.11.2017 Start: 11.11 Uhr


    Da wir von der letzen CF-Party einen gut gefüllten Spendentopf haben, sind für die CF-Member und Begleiter,
    so wie es zur Zeit ausschaut, das Essen und die Getränke kostenlos.
    Ebenso wie das Frühstück am Sonntagmorgen.


    Lediglich um die Übernachtung müsst Ihr Euch kümmern.
    Es gibt zwei Hotels in der Nähe.
    Ein nächtlicher Shuttle-Service wird organisiert.


    Für diejenigen, die nicht ins Hotel möchten, wird es Übernachtungsmöglichkeiten im Haus geben.
    Jochen wird dazu noch berichten.


    Ich freue mich auf diese CF-Party und hoffe das wir viele Alt- und Neumember des
    Chopperforums in Wesel begrüßen können.


    So, jetzt macht ne´Liste. ;)



    Custom :thumbup:

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von custom ()

  • Anke und ich sind auch dabei :thumbsup:


    Kümmert sich einer für alle um das Hotel?
    Oder gebt mir die Namen dann kann ich selber buchen.


    Bei den Termin kommen wir aber nicht mit den Moped
    sind ja nicht mehr die Jüngsten :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eckie ()

  • So, hier ist die Liste:


    01. Anne
    02. Roadcaptain
    03. Custom
    04. Rany
    05. mit Chefin
    06. Anke
    07. Eckie
    08. Bochumer
    09. Frau Bochumer ( Angelika)
    10. Thor
    11. auch mit Chefin (falls Es nich auf Geschäftsreise muß)


    Wieso haust du den Peter raus ?(

  • 01. Anne
    02. Roadcaptain
    03. Custom
    04. Rany
    05. mit Chefin
    06. Anke
    07. Eckie
    08. Bochumer
    09. Frau Bochumer ( Angelika)
    10. Thor
    11. auch mit Chefin (falls Es nich auf Geschäftsreise muß)
    12. Backi
    13. Odin
    14. Frigg die Süße von Odin(Nicky) :D

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • 01. Anne
    02. Roadcaptain
    03. Custom
    04. Rany
    05. mit Chefin
    06. Anke
    07. Eckie
    08. Bochumer
    09. Frau Bochumer ( Angelika)
    10. Thor
    11. auch mit Chefin (falls Es nich auf Geschäftsreise muß)
    12. Backi
    13. Odin
    14. Frigg die Süße von Odin(Nicky) :D
    15. Cooncat

  • Leute, das geht ja in einem Wahnsinnstempo ab hier. Ich bin sprachlos und freue mich sehr. :respect

    Ich seh die Cheffin vom ollen Custom garnicht!!!


    Es wird so sein, das ich zwei Hotels ansprechen kann. Alles andere wäre zu weit entfernt. Einmal mit einer unverbaubaren Lage auf Vater Rhein. Toll gelegen, kostet aber ein ein paar Teuros. Ich kenne den Betreiber sehr gut und weiß deshalb, das er niemals an seinen Preisen schraubt und auch keine Zimmer Option vornimmt. Komme was wolle. Eben sehr konsequent. Da kann ich mir jedes Gespräch im Vorfeld sparen.


    Wer schon mal schauen möchte.


    Wacht am Rhein


    Das zweite Hotel ist in einem Gewerbegebiet, aber preisgünstig. Jedoch leider nur mit 10 Zimmern versehen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte bucht schnell. Bei 55,00 für das DZ werden die wohl kaum noch Zugeständnisse machen.


    Hotel Birten


    Für die Heimschläfer (so nenne ich mal alle die nicht ins Hotel wollen), aktiviere ich unseren "kleinen" Partyraum. Durch den Holzofen bekommen wir auch im November eine akzeptable Temperatur hin, es gibt eine weitere Theke und einen gefüllten Kühlschrank. Ich versuche mal 6-8 Feldbetten zu organisieren. Mehr wird wohl nicht reinpassen. Und wenn das alles noch nicht reicht, dann müssen wir einen Plan B aus der Schublade ziehen. Ich arbeite dran.


    Wer von etwas weiter anreisen muss, kann das ja schon am Freitag machen. Wir finden schon für jeden einen "Zeitvertreib".


    Zum Beispiel noch mal eben in den archäolgogischen Park nach Xanten oder am Freitag abend den Kornmarkt in Wesel unsicher machen. So Sachen halt.


    Wie auch immer, der Niederrhein erwartet euch

    Die Kraft der 6 Kerzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Roadcaptain ()

  • 01. Anne
    02. Roadcaptain
    03. Custom
    04. Rany
    05. mit Chefin
    06. Anke
    07. Eckie
    08. Bochumer
    09. Frau Bochumer ( Angelika)
    10. Thor
    11. auch mit Chefin (falls Es nich auf Geschäftsreise muß)
    12. Backi
    13. Odin
    14. Frigg die Süße von Odin(Nicky) :D
    15. Cooncat
    16. Customs Tina


    Bislang bin ich davon ausgegangen, das die Party am Samstag stattfindet.
    Der Freitag war in der Planung nicht vorgesehen.
    Aber da soll Jochen sich zu äußern. :P

    "Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von Jedem!"