Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dankeschön Genesungswünsche Unfall 14.7.2017

  • Hallo,
    alles gut,,soweit wie man es nennen kann.
    Da will man mal ein entspanntes Wochenende haben, da knallt so eine blinde Kuh einen aufs Bike.
    Naja Panzer hat ja schon geschrieben.
    Erstmal Danke für die gute Besserung gewünscht haben.
    Aber vor allen ein ganz großes Dankeschön an Panzer. Hat mich runtergeholt, sonst hätte ich der eine auf die Fresse gehauen. Mit einer Selbstverständlichkeit hat er Ruhe bewart und geholfen. Ist nicht Selbstverständlich bei dem was vorher war (naja Panzer weiß schon was gemeint ist)
    Also Leute bis auf Rücken soweit OK, das andere ist der nervige Papierkram. Leute nehmt nicht alles als Selbstverständlich hin, sonst ist es irgendwann weg. Wer Selbstverständlichkeit als normal betrachtet, verpasst den Zeitpunkt den anderen zu verlieren. Also euch allen noch ein paar Schöne Teffen, wir sehen uns. Vermiss euch .. ihr Chaoten... Und vor allem Unfallfrei. lg Kathrin...olle Yamahaschrotte :danke:

  • Hey Kathrin,
    was machst du für Sachen?
    Ich habe bis eben nichts von deinem Unfall hier mitbekommen...Schitt....gute Besserung dir..lässt dich doch nicht so schnell unter kriegen.
    Bin davon ausgegangen, das wir und heute auf dem Bergring in Teterow sehen....


    Erlange halb wieder deine volle Gesundheit zurück und mig ne fahrbaren Untersagt...findet sich auch..


    LG Mario

  • Moin Kathrin,


    GUTE Besserung, wir hatten uns sehr auf Dich und Panzer gefreut, und hatten es ja vom Bochumer live mit bekommen. Und als wir den Text von Panzer gelesen hatten, fiel uns die Kinnlade runter .... Du hast echt Schwein gehabt ... und diese Blödkuh ... das haben wir leider schon zu oft beobachten könne.
    Besonders das Panzer so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert :thumbup:


    Wir wünschen EUCH Beiden noch ein paar schöne und ruhige Tage

  • Manchmal ist es besser ruhig zu bleiben, sonst ist man am Ende noch der Schuldige.


    Ich hoffe am Rücken sind keine bleibenden Schäden?!

    Hoffe nicht das was bleibt...das jahr 2017 streiche ich mal liebe lg :allesgut:

  • Moin Kathrin,


    GUTE Besserung, wir hatten uns sehr auf Dich und Panzer gefreut, und hatten es ja vom Bochumer live mit bekommen. Und als wir den Text von Panzer gelesen hatten, fiel uns die Kinnlade runter .... Du hast echt Schwein gehabt ... und diese Blödkuh ... das haben wir leider schon zu oft beobachten könne.
    Besonders das Panzer so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert :thumbup:


    Wir wünschen EUCH Beiden noch ein paar schöne und ruhige Tage

    Jo so ist das halt 2017 ist nicht mein Jahr. Bike steht wieder bei Panzer fährt erstmal ist halt etwas verbeult rest wird noch dauern . Trotzdem wieder aufs Bike . Ersatzteile katastrophe aber das kennst du ja..lg Kathrin ;(

  • Manchmal ist es besser ruhig zu bleiben, sonst ist man am Ende noch der Schuldige.


    Ich hoffe am Rücken sind keine bleibenden Schäden?!

    Manchmal ist es besser ruhig zu bleiben, sonst ist man am Ende noch der Schuldige.


    Ich hoffe am Rücken sind keine bleibenden Schäden?!

    Manchmal ist es besser ruhig zu bleiben, sonst ist man am Ende noch der Schuldige.


    Ich hoffe am Rücken sind keine bleibenden Schäden?!

    Moin Kathrin,


    GUTE Besserung, wir hatten uns sehr auf Dich und Panzer gefreut, und hatten es ja vom Bochumer live mit bekommen. Und als wir den Text von Panzer gelesen hatten, fiel uns die Kinnlade runter .... Du hast echt Schwein gehabt ... und diese Blödkuh ... das haben wir leider schon zu oft beobachten könne.
    Besonders das Panzer so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert :thumbup:


    Wir wünschen EUCH Beiden noch ein paar schöne und ruhige Tage

    Moin Kathrin,


    GUTE Besserung, wir hatten uns sehr auf Dich und Panzer gefreut, und hatten es ja vom Bochumer live mit bekommen. Und als wir den Text von Panzer gelesen hatten, fiel uns die Kinnlade runter .... Du hast echt Schwein gehabt ... und diese Blödkuh ... das haben wir leider schon zu oft beobachten könne.
    Besonders das Panzer so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert :thumbup:


    Wir wünschen EUCH Beiden noch ein paar schöne und ruhige Tage

    Ich hatte mich auch gefreut naja Bike steht bei panzer ist bissel verbeult. Freu mich schon es abzuholen dann fahren fahren fahren.Ersatzteile katastrophe aber das kennst du ja.Hoffe das dauert nicht so lange mit kreuz ...lg wor sehen uns irgendwann :doofy:

    Moin Kathrin,


    GUTE Besserung, wir hatten uns sehr auf Dich und Panzer gefreut, und hatten es ja vom Bochumer live mit bekommen. Und als wir den Text von Panzer gelesen hatten, fiel uns die Kinnlade runter .... Du hast echt Schwein gehabt ... und diese Blödkuh ... das haben wir leider schon zu oft beobachten könne.
    Besonders das Panzer so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert :thumbup:


    Wir wünschen EUCH Beiden noch ein paar schöne und ruhige Tage

    Moin Kathrin,


    GUTE Besserung, wir hatten uns sehr auf Dich und Panzer gefreut, und hatten es ja vom Bochumer live mit bekommen. Und als wir den Text von Panzer gelesen hatten, fiel uns die Kinnlade runter .... Du hast echt Schwein gehabt ... und diese Blödkuh ... das haben wir leider schon zu oft beobachten könne.
    Besonders das Panzer so ruhig geblieben ist, ist bemerkenswert :thumbup:


    Wir wünschen EUCH Beiden noch ein paar schöne und ruhige Tage

  • Auch aus der Süd-Steiermark gute Besserung und Kopf hoch. Ich wurde vo zwei jahren auch abgeschossen, und kam unschuldig zum Handkuß.
    Die Aussage damals vom jungen Mädchen, sie habe gedacht es geht sich eh aus!!! :minigun: Ist halt so. Nochmals alles gute. :hey:

  • Hoffe, dass Du es bald überstanden hast und schnell wieder völlig gesund und fit bist. Wünsche Dir gute Besserung!

    Ja man muss halt das beste draus machen...geht wenn alled ok ist trotzdem wieder auf hobel.lg :thumbup:

    Gute Besserung!!!

    Auch aus der Süd-Steiermark gute Besserung und Kopf hoch. Ich wurde vo zwei jahren auch abgeschossen, und kam unschuldig zum Handkuß.
    Die Aussage damals vom jungen Mädchen, sie habe gedacht es geht sich eh aus!!! :minigun: Ist halt so. Nochmals alles gute. :hey:

    Jo ist halt so..aber wird trotzdem wieder gefahren wenns geht.... :pleasantry:

  • Hoffe, dass Du es bald überstanden hast und schnell wieder völlig gesund und fit bist. Wünsche Dir gute Besserung!

    Danke das wird schon wieder :hail:

    Gute Besserung!!!

    Auch aus der Süd-Steiermark gute Besserung und Kopf hoch. Ich wurde vo zwei jahren auch abgeschossen, und kam unschuldig zum Handkuß.
    Die Aussage damals vom jungen Mädchen, sie habe gedacht es geht sich eh aus!!! :minigun: Ist halt so. Nochmals alles gute. :hey:

    Gute Besserung!!!

  • Hey Kathrin,
    was machst du für Sachen?
    Ich habe bis eben nichts von deinem Unfall hier mitbekommen...Schitt....gute Besserung dir..lässt dich doch nicht so schnell unter kriegen.
    Bin davon ausgegangen, das wir und heute auf dem Bergring in Teterow sehen....


    Erlange halb wieder deine volle Gesundheit zurück und mig ne fahrbaren Untersagt...findet sich auch..


    LG Mario

    Ja wollte auch hin selbst mit Auto unbewuem der arsch das kreuz.Bike naja mal sehen was gutachter sagt..ist halt schrott wie ich ?( aber gefahren wird ttotzdem wieder...lg trinken das nächste mal nee Molle drauf

  • Sorry wenn nicht bei allen was ankommt kaum empfang in meiner bude mal sendet mal nicht..Nochmals Danke für die Genesung Wünsche...wird schon wieder Jahr ist js noch lang :pleasantry:

  • ...ich wünsche Dir das es schnell wieder in Ordnung kommt und Du Bochum nicht in
    grausige Erinnerung behälst.
    Wir hatten uns schon sehr auf euch gefreut, hätten euch gerne ein entspanntes Wochenende
    bereitet. Ich hoffe das wir es mal nachholen können, ohne so schmerzhafte Erinnerungen.


    Unser Gästezimmer steht immer noch bereit und ich bin jederzeit da um Bochum von einer
    schönen Seite zu zeigen. ( Soweit das geht)


    Gute Besserung.

  • Das wichtigste ist, daß Deine Verletzungen ohne bleibende körperliche Beeinträchtigungen heilen. Alles andere ist zunächst Nebensache. Material ist ersetzbar. In diesem Sinne möchte ich Dir, auch wenn wir uns nicht kennen, das Beste wünschen! Komm schnell wieder auf die Beine!

  • Gute Besserung auch von mir.............alles Andere wurde schon gesagt. :allesgut: Man sieht sich Katrin.

    Dateien

    • images.jpg

      (10,72 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()