Schön geworden, Svenner
Wegen der Nieten, probier doch mal ein Brüniermittel aus, an einer Stelle die man nicht sofort sieht...
Schön geworden, Svenner
Wegen der Nieten, probier doch mal ein Brüniermittel aus, an einer Stelle die man nicht sofort sieht...
Gefällt mir - und die Patina kommt von selbst.
Durch die Plattenverschraubung bleiben die ja an Ihrer Position - sehen auf dem Bild schon sehr tief aus - passt das mit der Reifenhaftgrenze?
Werde ich ausprobieren müssen Udo. Bin gestern in die Serpentinen der Syburg geballert. Da hat nichts geschliffen.
Brünieren. Mal schauen
gut gemacht Sven
Habe ja auch Nieten an meiner Tasche, .. ... angeschliffen .. mittlerweile sind diese rostig
Gefällt mir richtig gut, saubere Arbeit!!
Danke Danke!
Mir fällt grade auf: Ich hab diese hässliche Ritzelabdeckung aus Plaste an der Karre, darf ich die einfach "verlieren" oder wäre das dann die gleich Geschichte wie mit einem offenen Primär?
2: Ich glaube ich hätte gerne 4- bis 6over längere Standrohre. Wie komme ich da ran, wer baut mir sowas?
Danke Danke!
Mir fällt grade auf: Ich hab diese hässliche Ritzelabdeckung aus Plaste an der Karre, darf ich die einfach "verlieren" oder wäre das dann die gleich Geschichte wie mit einem offenen Primär?
2: Ich glaube ich hätte gerne 4- bis 6over längere Standrohre. Wie komme ich da ran, wer baut mir sowas?
1. ......... wenn du den Kettenschutz hinten meinst > kannste abmachen solange du solo fährst.
2. ......... wenn deine Gabel ø41mm ist, ..... dann vergleiche mal die Länge mit der VT1100 oder 1300 Fury
meinte das kleine Ritzel direkt am Motor. Die schwarze Verkleidung.
Fury hört sich gut an. Hat die auch 41mm?
Bräuchte nur Rohre und 225 ist mir schon zu Krass. Rake brauche ich net.
Bräuchte nur Rohre und 225 ist mir schon zu Krass. Rake brauche ich net.
die haben auch Rohre ohne Brücken und aquch nicht so lang, hab in den 80gern da einige Holme für Mopeds geholt, die die eigentlich nicht im Programm hatten, deswegen mal nachfragen...
meinte das kleine Ritzel direkt am Motor. Die schwarze Verkleidung.
kannste wegmachen, darauf achten das dein Fuß/Bein nicht drankommen kann
gabelverlängerungen hab ich schon etliche an VT600 verbaut.
Damit man/TÜV die Teile an der Trennnaht nicht erkennt > Gabelcover/Hülsen zwischen die Gabelbrückenklemmung
Die von der Fury wären echt nice gewesen. haben genau 10cm mehr, aber leider 45mm
Danke Danke!
Mir fällt grade auf: Ich hab diese hässliche Ritzelabdeckung aus Plaste an der Karre, darf ich die einfach "verlieren" oder wäre das dann die gleich Geschichte wie mit einem offenen Primär?
2: Ich glaube ich hätte gerne 4- bis 6over längere Standrohre. Wie komme ich da ran, wer baut mir sowas?
Ich hab mir ne gebrauchte Gabel von ner DR 650 für 45€ in der Bucht geklärt. Die hat auch nen 41er Ausendurchmesser. Die Standrohre zimmer ich demnächst in meine 500er. +9cm sind ohne Rake mehr als genug. Allerdings ist der Umbau aufwendiger als gedacht. Die Wandung ist dicker. Deshalb muss ich das Innenleben der DR verwenden und die Dämpfer auf die Tauchrohre der EN adaptieren. Mir ist das die Mühe wert. Wo gibt's sonst nen Gabel Umbau für den Kurs?
Es gibt 6 , 9 und 20cm Gabelverlängetungen für 41mm Standrohre mit Gutachten, ob wohl ich das nicht verbauen würde.
Es gibt Gabelverlängerungen in 41mm für Softails, musst mal schauen, ob das Gewinde passt, evtl mal den oberen Verschlußstopfen einer HD ausprobieren
Ritz hat eine Variante davon im Angebot
Es gibt 6 , 9 und 20cm Gabelverlängetungen für 41mm Standrohre mit Gutachten, ob wohl ich das nicht verbauen würde.
Was genau spricht gegen Gabelverlängerungen?
Bin nämlich auch am
Überlegen... ob...